LX: Mittwochs Probleme mit WK266? Was bei Ausfall tun?

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.362
2.658
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Du verstehst meine Message nicht. Mir geht es nicht um schwarz auf weiß, mir geht es um simple Logik und Menschenverstand. Man hat A nach B gebucht und wird mit einer Toleranz von 5 bis 15 Minuten von A nach B transportiert. Die Leistung wird erbracht. Alle die sich dabei auf “schwarz auf weiß” berufen sind für mich miese Abzocker. Wenn der Dienstleister die Leistung nicht erbringt oder mit echter Verspätung erbringt dann sieht es anders aus. Aber doch nicht wegen dem Kleingedruckten. :doh:

Auf der anderen Seite kann die Airline natürlich im Kundenkonto das RAL Flag aktivieren, wenn so etwas durchgezogen wird. 😂
Na dann andersrum: der Kd hat einen a340 mit flat bed. gebucht und bekommt nun den a320. Ist schon ein unterschied. Von daher sollte ihm jedes mögliche Mittel recht sein.

• Like
Reaktionen: taenkas

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.555
291
Köln
Wenn die Flugnummer und Zeit sich änder du also auf dem ersatzflug gelandet bist ist das wie eine Streichung zu sehen. Dann hast du Storno Rechte. Müsste deine Buchung aber auch anzeigen.
Anscheinend nicht, gleiche Flugnummer gleiche Zeit, mir wird auch nichts angezeigt wegen Möglichkeiten nur mein Sitz den ich nachträglich gebucht hatte wurde einfach von bevorzugter Zone auf nen Mittelplatz geändert, auch dort sagte man mir an der Hotline nur ich könnte wegen Economy Light nichts für den Sitz zurückbekommen, kann ich eigentlich nicht glauben.

Dann bastel dir halt mal was mit einer Strecke die konstant mit A340 geflogen wird. Ich habe mir sagen lassen dass es solche Flüge gibt, sogar täglich. :yes:
Allerdings Langstrecke, hier war ja gerade der Reiz nen schnellen Kurztrip zu machen. Werden auch weniger Ziele wenn ich mir die Flugpläne für nächstes Jahr ansehe, aber klar wenn die Zeit da ist und die Strecke passt, vielleicht klappt es doch nochmal.

Zuletzt bearbeitet: