MLE Priority Pass mit ankommenden Domestic-Flug

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
796
725
ANZEIGE
Hallo zusammen,
es ist ein long shot, aber kommt man mit einem ankommenden (!) Inlandsflug in die Priority-Pass-Lounge in MLE? Hintergrund ist, dass wir per Inlandsflug von einer Insel kommen und wohl ein paar Stunden überbrücken müssen, bevor unser Speedboat zur nächsten Insel geht.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.923
3.109
sorry, hatte doch glatt "bevor unser Speedboat zur nächsten Insel geht." überlesen...dann dürfte es wohl nicht funktionieren

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.569
6.147
Paralleluniversum
von der PP Seite
"STANDORT
Male International, Nationales Terminal
Landseitig – die Lounge befindet sich außerhalb und rechts vom Haupteingang des Terminalgebäudes, vor dem Checkin und der Sicherheitskontrolle. Zutritt für Fluggäste von internationalen sowie nationalen Flügen. Bitte beachten Sie, dass internationale Fluggäste die Lounge vor dem Checkin besuchen müssen und genügen Zeit einplanen sollten, um zum internationalen Terminal zu gelangen sowie den Checkin für ihren Flug durchzuführen."

der Threadersteller wird ja einen Anschluss haben
Ja, mit dem Speedboot ;) was für mich zumindest kein Anschluss im Sinne der Bedingungen ist. Aber wie gesagt, natürlich wird er Zugang haben.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
654
1.580
Zum Thema: Gibt es vom Anschlusshotel (ich gehe davon aus, dass dort das Speedboat hinfährt) keine "Lounge"-Option?

Bevor ich stundenlang (offiziell: maximale Aufenthaltsdauer = 2 Stunden) in der "tollen" Moonimaa Lounge rumhänge (die ist wirklich absolut nichts besonderes - auch Essen/Getränke sind eher mäh - und meistens überfüllt, weil dort so ziemlich alles und jeder abgeladen wird) würde ich mir die Zeit vielleicht eher so vertreiben: https://www.getyourguide.de/male-l1...er-stadtrundgang-in-male-mit-optionen-t514817 (Gepäck kann man am Flughafen deponieren)

Zuletzt bearbeitet:

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
796
725
Es geht halt um 2, maximal 2,5 Stunden - das ist zu wenig, um wirklich was draus zu machen, aber halt auch zu viel, um am Pier zu stehen :-D Naja, notfalls wird es irgendein klimatisiertes Restaurant

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
796
725
Ich kann nun berichten, dass bei mir kein Boarding Pass (ginge auch nicht, da man diese für domestic flights erst beim Vor-Ort-Check-In bekommt) und auch keine Buchung kontrolliert wurde. Es wird zwar eine Flugnummer abgefragt und aufgeschrieben, aber nicht weiter kontrolliert (ggf. für Durchsagen?).

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
796
725
Ich kann nun weiterhin berichten, dass es keine Durchsagen gibt und der Sinn des Aufschreibens der Flugnummern mithin im Dunkeln bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer