MM: JETTEN FÜR DEN STATUS Die Tricks der Flugmeilen-Junkies

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Wo gibts denn Würstchen? Ich kenn nur Kartoffelsalat und Leberkäs :D

originalzitat eines ganz wichtigen gastes in vie in der sen lounge als er cesar salad und paprikahuhn mit spätzle betrachtete: "was ist den das für ein fraß? in münchen gibt es leberkäse, das ist ein richtiges essen!" sagte er lautstark und vollem ernst... =;:sick:
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
originalzitat eines ganz wichtigen gastes in vie in der sen lounge als er cesar salad und paprikahuhn mit spätzle betrachtete: "was ist den das für ein fraß? in münchen gibt es leberkäse, das ist ein richtiges essen!" sagte er lautstark und vollem ernst... =;:sick:

also der leberkäs in münchen is lecker und paprikahuhn in der sen lounge in wien? noch nie gesehen :D
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Na ich sollte mal nach MUC, um den berühmten Leberkäs zu probieren, damit ich hier mitreden kann :D. Kann man ja mit einem MUC Stammtisch verbinden.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das hätte man bestimmt nicht ausgehalten - garantiert so ein "Nerd", fetter Bauch, häßlich und pickelig, mit Ende 30 noch Jungfrau, kurzärmelige Oberhemden. Quasi eine Mischung aus IT-ler und Vielflieger!

Aber Schnuckelchen, so hässlich bist du doch gar nicht! :kiss: :p
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Na ich sollte mal nach MUC, um den berühmten Leberkäs zu probieren, damit ich hier mitreden kann :D. Kann man ja mit einem MUC Stammtisch verbinden.

gelegentlich ok - aber den Kram jede Woche zu essen macht nicht wirklich zufrieden. Ich ziehe mittlererweile das SEN-Cafe vor, die kleine Häppchen dort sind wirklich lecker.