AB Top Bonus: Möglichst viel aus Business Class Ticket herausholen DUS/FRA-YUL

ANZEIGE

NightlinerVIE

Reguläres Mitglied
04.05.2011
31
0
ANZEIGE
Ich hatte die Verbindung bei Topbonus unter "Prämienflug buchen" gefunden. Habe aber eben nochmals genauer recherchiert, AA71 von FRA nach DFW ist mit einer B763, AA1587 (oder so) von DFW nach YUL ist ein 319er, vielleicht beides nicht so besonders optimal, zumal ich auch nicht weiß wie die Lounge in DFW ist (war da noch nie).

Würde wohl eine der beiden Optionen empfehlen:
a) mit AB via TXL und ORD
b) mit BA via LHR

(a) hat den Vorteil, dass Du weniger Meilen benötigst (noch etwas über hast für was weiß ich was) und die Business Class von AB finde ich sogar noch ein kleines bisschen besser als die von BA (direkter Zugang zum Gang ohne körperliche Ertüchtigung), dafür sind die Lounges hier eher schlecht und auf den Zu- und Abbringern gibt es keine Business-Class.

Hierzu: Die Routings kosten doch beide Oneway 60.000 Meilen? TXL-ORD-YUL (ORD-YUL auf AA, daher 60K) - oder verpass ich hier was? :)

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Kostet das Ticket wegen dem kleinen Hüpferchen auf AA zwischen ORD/JFK und YUL 60 statt 40 tausend Meilen??

Sorry falls meine vorherigen Posts falsch waren, dachte eigentlich das es auf 40.000 Meilen kommt wenn man mit AB über den Teich fliegt.