• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Moneyou Go-Zahlungskonto

ANZEIGE

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
172
28
ANZEIGE
Vivid money. Jede Wallet hat seine eigene IBAN. Noch lassen sich diese zwar nicht löschen bzw. archivieren, aber das soll demnächst noch kommen. Ansonsten ein Konto, dass ich empfehlen würde. Wenn du dich werben lässt, gibts noch 20 Euro Willkommensprämie.
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
192
47
DRS
Kam eben per E-Mail:
Ungeachtet der Bitte um eigenständige Schließung deines Moneyou Go Kontos, kündigen wir dir hiermit zum 15.04.2021 gemäß Nr. 19 (1) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Moneyou und schließen dann dein Konto. Sollten sich zu diesem Zeitpunkt noch Restbeträge auf deinem Konto befinden, fallen für dich diverse Authentifizierungsschritte an, um diese zurückzuerhalten, nachdem wir das Konto geschlossen haben. Weitere Informationen dazu findest du auch in den „Häufigen Fragen“ unter moneyou.de/girokonto/schliessung.
 

oikos

Reguläres Mitglied
03.11.2020
99
57
ANZEIGE
Falls es jemand bei MoneyouGo um die Pockets/Unterkonten ging: Bei der Rabodirekt (kein Girokonto, nur Tagesgeld) kann man das Tagesgeldkonto und die Unterkonten mit der neuen App verwalten, Sparziele und Bilder zuordnen. Zudem benötigt man für Überweisungen auf das Referenzkonto bis 2.500€ keinen Digipass mehr, geht mit Face ID ganz bequem per App.