Movie Hot Spots

ANZEIGE

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
ANZEIGE
1) Dann vermutlich Star Trek, in der Nähe von Bakersfield
2) Emma Stone? Da fällt mir außer Zombieland kein Actionfilm ein
4) Ebenfalls Zombieland - Woody Harrelson?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
1) Star Trek, Planet der Affen usw.

location: Vasquez rocks, CA. Aber Bakersfield ist da jetzt nicht wirklich in der Nähe. Eher Palmdale oder Santa Clarita.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
2) Die Muse von Woody Allen ist Scarlett Johansson. "The Island" von Michael Bay wäre richtig gewesen ;)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
4) Zombieland, richtig!

Und "süß" definiere ich seitdem komplett neu. Ich musste fast brechen von dem Zeug.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
1) Star Trek, Planet der Affen usw.

location: Vasquez rocks, CA. Aber Bakersfield ist da jetzt nicht wirklich in der Nähe. Eher Palmdale oder Santa Clarita.

Ja, Du hast Recht. Ich war allerdings bei der Aufzeichnung genau dieser Folge von TBBT dabei - und da fahren sie zur ComicCon nach Bakersfield...

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
2) Die Muse von Woody Allen ist Scarlett Johansson. "The Island" von Michael Bay wäre richtig gewesen ;)

Ah, ok. Jetzt, wo Dus sagst...

Wobei Woody Allen inzwischen schon zwei neue Musen hatte: Cate Blanchett und eben nun Emma Stone...

Im Übrigen: SJ hat auch eine Stimme zum Verlieben - in "HER" ist sie einfach nur großartig.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Und "süß" definiere ich seitdem komplett neu. Ich musste fast brechen von dem Zeug.

Stimmt - ich probier bei jedem USA Besuch ein neues Candy aus (jetzt grad aktuell gibts M&Ms in der Variante "Birthday Cake"). Aber die Packung Twinkies hab ich als einzige Ausnahme nicht aufgegessen... *schüttel*

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Noch was hier aus der Nähe.

Das Cliff, das man hier sieht ist nicht in Iowa, sondern in Vermont und eigentlich ein Steinbruch.

14657717944_2d07f95a78_b.jpg

• Like
Reaktionen: SandraW

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.061
5.855
Cascade Locks und die Bridge of the Gods, die Oregon mit Washington verbindet. Im beeindruckenden Film „Wild“(deutsch: Der große Trip) endet hier die Geschichte der Protagonistin, für deren Darstellung Reese Witherspoon für den Oscar nominiert wurde.

full

full

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
50
nähe: LOAS
www.potcfans.com
Wo soll ich anfangen...

damals hatte ich leider noch keine DSLR

ein Bild hab ich schon hier von Petit Tabac gesehen, ich zeig mal meine her:

2005 hab ich einen Segelurlaub gemacht und mir unter anderem diese Insel angeschaut. Rumversteck wurde im Studio gedreht, da sie dort kein Loch graben konnte. Es wr an dem Tag sehr stürmig.

ein Bild von mir:

St. Vincent

diese Häsuer sind bewohnt, während der Dreharbeiten, werden einfach nur so Holzwände davor gestellt

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
741
163
AMS
Princeton-Plainsboro Teaching Hospital

Princeton University's Frist Campus Center oder auch Princeton-Plainsboro Teaching Hospital aus Dr. House.

attachment.php

Anhänge

• Princeton-Plainsboro-Teaching-Hospital.jpg
    Princeton-Plainsboro-Teaching-Hospital.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 167
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
Für Fans wie mich trotzdem genial, die Auffahrt, das Entree, selbst die Villa, in der JB wohnt, sind alle schön zu sehen.

Wo auf dem Gelände lag denn diese Villa? Ich kam nämlich eher zum Schluss, dass in diesem Fall getrickst wurde. Die Lage der Villen passte irgendwie nicht zu dem Aussenaufnahmen im Film.

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Ich war einmal eine Nacht in dem Hostel aus dem Film The Beach in dem Leonardo DiCaprio in BKK eincheckt. Das Hostel ist jedoch nicht in BKK sondern in Pukhet. Lohnt sich auch nicht im geringsten, heute würden mich da keine 10 Pferde mehr reinkriegen. Im Backpackurlaub 4 Wochen Thailand war das aber ein must-visit :D

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Die Tore aus Jurassic Park hatten wir vergeblich auf Kauai gesucht. Wir erfuhren erst vor Ort, dass die Tore dort im Wald stehen und sind ohne Plan los, weil man uns sagte, dass sie leicht zu finden wären. Als es zu dunkel wurde sind wir unverrichteter Dinge wieder umgekehrt.

Oh, die Tore stehen da echt noch rum? Dann muss ich doch sofort nochmal hinfliegen. :)

Hier was aus meinem 2009er Urlaub... (hier Oahu, Ka'a'awa Valley)

IMG_3083.JPG

IMG_3103.JPG

IMG_3140.JPG

IMG_3035.JPG

Und die beiden hab ich 1996 in den Univesal Studios Florida fotografiert... frag mich in wessen Garten die wohl heute stehen.

hjsoa14myont.jpg

5urkd69dqekf.jpg

Ansonsten war ich Ende 2013 in Los Angeles und hab da so ziemlich alle Filmstudios und mehrere Sitcoms/Shows besucht:

Reisebericht USA: Yosemite, Las Vegas, Hollywood (Filmstudios)

Für uns Vielflieger sind natürlich besonders die Universal Studios Kalifornien interessant. ;)

0292.JPG

0293.JPG

0294.JPG

0295.JPG

(Set von "War of the Worlds" mit Tom Cruise)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

BornToRun

Reguläres Mitglied
24.02.2016
30
13
Lobby vom Hyatt Regency San Francisco
in mehreren Filmen, z.B. High Anxiety von Mel Brooks und The Towering Inferno.
Die freundliche Dame am Empfang wusste noch ein paar mehr Movies die da gedreht wurden.

Laut Hotel Homepage 'the world largest hotel lobby'.
Habe da nicht gewohnt, aber einen kleinen Umweg gemacht als ich in San Francisco war, und mir die Lobby angeschaut.
Hat mich etwas an das Luxor in Las Vegas erinnert.

Edit: Ich habe leider keine Fotos gemacht,
Google Bilder - Hyatt Regency San Francisco Lobby
findet viele

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.061
5.855
Lobby vom Hyatt Regency San Francisco
in mehreren Filmen, z.B. High Anxiety von Mel Brooks und The Towering Inferno.
Die freundliche Dame am Empfang wusste noch ein paar mehr Movies die da gedreht wurden.

Laut Hotel Homepage 'the world largest hotel lobby'.
Habe da nicht gewohnt, aber einen kleinen Umweg gemacht als ich in San Francisco war, und mir die Lobby angeschaut.
Hat mich etwas an das Luxor in Las Vegas erinnert.

Und wo ist das Bild?

okazaki

Reguläres Mitglied
25.02.2016
58
12
Wir haben in London einen Abstecher zum Gleis 9 3/4 gemacht. Bekannt natürlich aus Harry Potter.
IMG_4304.jpg
Coronado auf der letzten San Diego Reise haben wir auch, weil aus Filmen usw. bekannt, angeschaut.

• Like
Reaktionen: genius