MR ex DUS/CGN, 33k *A Statusmeilen gesucht

ANZEIGE

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

ich suche eine günstige Möglichkeit 33k *A Statusmeilen zu generieren (bisher kein Status vorhanden). Mir schwebt dabei ein MR nach USA (eco) und dort dann günstig Meilensammen per F (mit vielen Segmenten) vor.

Bedingungen:

- Abflug von DUS oder CGN
- Reisezeit 4 Tage entweder: 2.-5.4., 13.-16.5., 21.-24.5. ODER 3.-6.6.2010
je früher desto besser
- kein Studententicket, bin über 30
- möglichst wenig Zeit am Boden verbringen (mögl. kein Hotel,
wenn dann tagsüber)
- BILLIGST (müsste doch mit 1k EUR zu schaffen sein).
- Das muss auch wirklich funktionieren.

Bin jung genug um oft umzusteigen und habe Spass daran mir internationale Flughäfen anzugucken. Würde gerne nur mit Handgepäck reisen (wg Transferzeiten). Brauchen keine landschaftlich schönen Strecken zu sein. Mir gehts ums Fliegen, die Airports und die MEILEN.

Dann mal los, Austoben ausdrücklich erwünscht.

Wenn jemand eine "günstigere" Idee hat: her damit!
Wenn jemand die Sinnhaftigkeit dieses MRs hinterfragen will: bitte verkneifen!

greetz
ogeretla

PS: Mein Beitrag von Gestern ist leider verschwunden. Wenn ich gegen Forenregeln verstossen habe tuts mir leid, bitte um kurze Info.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Mit dem MR kann ich Dir leider nicht helfen, außer Dir zu sagen, daß Dir das
- Das muss auch wirklich funktionieren.
keiner, auch keine Airline garantieren kann. 1Flugausfall und Du kannst erst mal umplanen und dürftest hier, im Anbetracht der kurzen Zeit vermutlich Meilen verlieren.

Aber, hier verschwinden eigentlich keine Beiträge. Wo soll das passiert sein? Dann können wir Dir auch Antwort darauf geben.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
In 4 Tagen dürfte das schwierig werden.
Da dein Flug in die USA ja auf einem anderen Ticket sein wird als der USA-MR, brauchst du ja auch noch genügend Puffer bei Verspätungen.

Also quasi:

Tag 1: D-USA
Tag 2: MR
Tag 3: MR
Tag 4: USA-D

Also zwei Tage Zeit für den MR. Wenn du die Nacht von Tag 2 auf Tag 3 noch nutzen willst, muss es dann noch ein Red-Eye von Westen nach Osten sein.

Aber die Zeit reicht ja eigentlich schon kaum für einen MR wie SEA-SJU-SEA und der wird dir (erst recht nicht optimiert, was ja wieder zusätzliche Zeit kostet) keine 33k Meilen bringen.
Und mit Flug nach SEA dürfte es mit den 1k Euro auch eng werden.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.530
4.046
Paralleluniversum

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ist auch so - SEA-SJU-SEA kann man auf einem Ticket ausstellen...

Hat im Galieo aber bei bei unseren SJU-Buchungen nicht geklappt, hatte dich deshalb sogar extra angemailt, und du hast es bestätigt. :confused:

Zum Thema: Den TATL und den MR bekomm man bei den meisten Tarifen nicht auf ein Ticket, aber in einen PNR, was auch schon hilft.