MR im März ab EWR/JFK gesucht

ANZEIGE

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Erster Post nach wochenlangem lesen... :D Aber irgendwann "muss" man ja mal starten (y)

Ich bin im März (ca. ab 10.03 - 18.03) in USA, NYC, und schon fleißiger Meilensammler, jedoch aktuell als absoluter Einsteiger mehr mit der KK als mit Flügen :eek:

Gesucht ist jetzt für diesen Zeitraum ein "humaner" Milage Run. Ich habe nichts gegen mehrmals umsteigen, länger als zwei Tage sollte er jedoch nicht sein. LAX oder SFO wären auch noch ein idealer Urlaubs-Ergänzungs-Ort, jedoch kann ich mich mit den hier und hier genannten Routen nicht wirklich anfreunden. Der "Urlaubsfaktor" geht dann doch schon ziemlich verloren und es sollte ja auch nur noch eine Ergänzung zum Urlaub darstellen.

Bottom line:
MR ja! :D Aber: nach Möglichkeit eine humane Strecke zu finanzierbaren Preisen (Ich weiß, die Eierlegende Wollmilchsau..., aber vllt hat ja jemand nen Tip)

Sind euch hier aktuell irgendwelche guten MRs bekannt?:rolleyes:

Vielen Dank im Voraus!

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Du sammelst bei M&M? Dann wird dir dieser Tip wohl nichts bringen nehme ich an, denn du bekommst ja dann nur 50% Meilen bei den günstigen Tarifen.

Für BMI-Sammler wäre das wohl was:

PHL-SEA für 101 EUR (74EUR ++)

Lässt sich prima meilenoptimiert routen und bringt so knapp 5900 Meilen inkl. Bonus. + evtl. Verdopplung für "vielfliegende" BMI-Gold - Sammler.

z.B. PHL-BOS-IAD-RDU-IAH-SEA

Für 127 EUR gibts PHL-BOS-IAD-RDU-IAD-PDX-SEA, was dann schon 6659 Meilen gibt.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
US Airways dürfte inneramerikanisch die beste Lösung sein, wenn es um Y geht, da dort viele Klassen, die für domestic-Billigtickets benutzt werden (bspw. R, E oder U), bei M&M 100% Meilen geben.

Aktuell gibt es z.B. PHL-SNA oder SJC mit US in U-Klasse für $184 roundtrip plus Tax. Oder NYC-SFO in R-Klasse für den gleichen Preis. Exec-Bonus gibt es auch bei US, so dass diese Strecken schon Potential haben, und die Destinationen sind auch nicht so übel.

In Sachen F-Tarife kann ich Dir leider nicht helfen...

Viele Grüße - Dirk