MR meilenoptimiert aber mit Sightseeing ;)

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Kein Bock auf sinnlose MR's mit kurzen umstiegen und kreuz Buchungen?

Wie wär's mit sightseeing in tollsten Plätzen dieser Welt?

Was sind für Euch die schönsten Locations zum anfliegen?

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
- Istanbul
- Diesen Turm in Dubai
- Borobudur auf Java
- Verbotene Stadt Peking (und Schlenker zur Mauer)
- Sydney mit Oper
- San Franzisco
- Las Vegas / Grand Canyon
- Washington
- Paris
- Edinburg
- Rom

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.922
401
GRZ
Fürs Ansehen und Meilensammeln haben mir gefallen:

San Franzisco
Montreal
NYC
Christchurch
Sevilla (naja, eher weniger für Meilen)
uvm.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Nicht die schoensten Staedte, aber MR-geeignet:

Mailand
Zuerich
Genf
London
Budapest
Athen
Kairo

Alles auch ganz ansehnliche Staedte und ideal fuer innereuropaeische MRs. (y)

Ist immer eine Frage der Perspektive!

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Ich dachte so an einen M&M MR in 2013, der ca. 40.000-50.000 Statusmeilen bringt. Natürlich sollte der Spass möglichst wenig kosten... :D

Start ist STR, Ziele wären PEK und SYD, wobei ich an den zwei Zielen ein paar Tage verbringen würde. Vielleicht je eine Woche...

Braucht man eigentlich bei so einen MR Visa für alle Länder, oder nur für SYD und PEK wo ich länger bleiben möchte?

2 EVouchers sind für Upgrades vorhanden.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Ich dachte so an einen M&M MR in 2013, der ca. 40.000-50.000 Statusmeilen bringt. Natürlich sollte der Spass möglichst wenig kosten... :D

Start ist STR, Ziele wären PEK und SYD, wobei ich an den zwei Zielen ein paar Tage verbringen würde. Vielleicht je eine Woche...

Braucht man eigentlich bei so einen MR Visa für alle Länder, oder nur für SYD und PEK wo ich länger bleiben möchte?2 EVouchers sind für Upgrades vorhanden.

Möglichst wenig kosten ist relativ. Um auf Meilen zu kommen müssen auch die entsprechenden Buchungsklassen genommen werden, seit dem Enhancement ab 01.09.12 muß man mehr rechnen.
Ich habe mal das fiktive Routing FRA-PEK-SYD-AKL-SIN-FRA addiert, es sind 23.365 Meilen. Wenn alles in P gebucht wäre, machst Du die Tour eben zweimal, die Länder sind es wert.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Das heisst in Business und stop over in PEK und SYD erlaubt? Was kostet der Spass? :)

Preise? keine Ahnung. Recherchiere im Netz und/oder schick einfach eine Anfrage mit Deinen Vorstellungen an ein forenbekanntes Reisebüro. Da wird ihnen geholfen, die kennen sich bestens aus.

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH

Braucht man eigentlich bei so einen MR Visa für alle Länder, oder nur für SYD und PEK wo ich länger bleiben möchte?

Wenn du in ein Land mit Visumpflicht einreisen willst, so benötigst du ein Visum. Die gilt sowohl für PEK wie auch SYD. Noch ein kleiner Tipp am Rande, Flüge ab Mailand (z.B. in C) sind wesentlich günstiger als ab ZRH oder STR.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Nach 1.9 macht das aber kein Sinn in P zu fliegen, dann lieber Q buchen und auf Business upgraden nach Verfügbarkeit... Meilen gibt es dann eh die gleichen für Q sowie P.

Du meinst Swiss ab MXP oder?