MR Run für den FTL

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.633
10.121
www.red-travels.com
Und wie passt das dann dazu (siehe OP)?

der ganze OP ist wirr, beide Beiträge zusammen ergeben auch keinen Sinn mehr:

habe 140k M&M Meilen (großteils durch Sixt zustande gekommen), die ich gerne vor dem Verfall schützen möchte. Die Kreditkarte ist keine Option, da ich abgelehnt wurde.
die Prepaid Kreditkarte von der DKB mag mich wohl nicht

im ersten Absatz will er die Meilen schützen - für die KK fehlt die Bonität, wobei eine Prepaid KK doch gar nicht bei Miles& More existiert:confused:, vielleicht verwechselt er da auch was..

Einzige Alternative die ich sehe ist einen Status bei der LH, einigermaßen kostengünstig zu erfliegen. Hier würde ja bereits der Frequent Traveller reichen.

Im zweiten Absatz hat er die Coronakrise noch nicht bemerkt, 35k Statusmeilen oder mal eben 30 Segmente wird aktuell wohl nicht kostengünstig sein, zumal er wohl nicht in den meisten Regionen einreisen darf.

- Und meine Frage welche kostengünstigen Routings für einen Status attraktiv wäre

Wobei er auch einfach 5 Tage lang zwischen Berlin und Frankfurt pendeln könnte, wenn er die aktuell 3(?) Returns buchen würde. Sollte sogar von den Zeiten für den Directreturn passen. Teilweise ab 38€, aber Preise bitte selbst suchen, so schwer ist das nicht!

Ein Großteil der Punkte Verfällen am 30.06. Also würde ich gerne Ende Juni (wenn Corona das zulässt) diese Meilen abfliegen

Aber irgendwie weiß er doch, das Corona da ist, und will die Meilen (bis) Ende Juni ausgegeben haben, hat sich aber vorher nie dafür interessiert, wann die Meilen verfallen. Ich würde ja sagen Flex Award irgendwann in der Zukunft und diesen ggf. später umbuchen.. :idea:

- 140k Meilen derzeit, die über Jahre,

So alt? Ich dachte die verfallen Statuslos nach 3 Jahren zum Quartalsende? Ob sich bei den vielen Anmietungen nicht eher ein eigenes Auto gelohnt hätte :D wären die durch Geschäftsreisen bspw. im Ausland gekommen, hätte es sicher schon zum Status gereicht.

Hat jemand Verbindungen/Vorschläge, diese
- 140k Meilen derzeit
in wenigen Segmenten abzufliegen, ohne ein Vermögen auszugeben

im letzten Schritt des OPs sucht er also Verbindungsvorschläge, um 140k Meilen (mit möglichst wenig S&G) auf den Kopf zu hauen (y) ist M&M etwa gerade down? Aber versuchs mit Abflug in Polen bzw. Osteuropa
 

ANO95

Neues Mitglied
03.04.2020
23
0
Wieviele Statusmeilen hast du denn aktuelle gesammelt? Oder müsstest du bei 0 anfangen?
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Habe nur ich das Gefühl, dass der ganze Thread ein ziemlicher Unsinn ist? FTL bis Ende Juni zu werden ist in der derzeitigen Situation fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich gehe mal davon aus, das erst im Juli langsam wieder ein wenig Normalität einkehrt. Tipp an den TO. Vernichte einfach die Meilen bis Ende Juni in dem du einen Award-Flug
für dich oder jemand anderes buchst. Entsprechende Angebote sehe ich auch öfters bei Ebay.