MR zum M&M Sen

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.415
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Ich würde gerne mit einem MR den SEN schaffen. Ich bin aktuell FTL und werde mit meiner KK die 30k SM schaffen. Somit benötige ich noch 70k respektive durch die Promo 35k SM. Von der Destination bin ich flexibel, aber einen Direct-Turnaround will ich nicht machen (ausser es fehlen noch ein paar wenige SM). Abflug am liebsten ab ZRH optional EAP oder GVA. Wichtig, der Tarif soll mindestens kostenfrei umbuchbar sein. Urlaub habe ich im Grundsatz vom 31.10 bis zum 13.11, evtl kann ich das um ein paar wenige Tage schieben. Wie würdet ihr es angehen?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.462
7.449
Trans Balkan Express
Wie würdet ihr es angehen?

Ich würde es zunächst in einem der bereits bestehenden Threads zum Thema diskutieren (selbstversändlich nach der Lektüre dieser), z.B. hier:


oder hier:

 

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
207
27
ZRH
Probier es mit einem Partner Special in F - musst halt zu zweit sein (+1?). Dann gehts ruck zuck mit dem SEN. Es gibt Deals ab LUX. Und ZRH - LUX ist mit Auto wohl angenehm, ansonsten Zubringerflug. Beim Rückflug könntest du krankheitshalber auch ZRH raus (bei LX), auf eigenes Risiko, Handgepäck ist empfehlenswert

Ich wäre sogar interessiert mit zufliegen, aber leider nicht im Oktober und nicht diesen Zeitraum. Wäre auch ex ZRH. Ich müsste meinen MR bis spätestens Juli schaffen, weil meine +1 ab dann im 6. Monat ist - und ab dort will ich nicht weg sein.

Deine Challenge wird eher sein: Wo kannst du im Oktober überhaupt definitiv hin. Da musst du raten - ich schlage vor, du nimmst alle Länder und analysierst von jedem Land deren Pandemieverläufe und wie bis anhin die Regierung darauf reagiert hat (das dauert ein bisschen)- noch ein Blick in die Glaskugel, *PI und evtl klappt es! Daten sammeln und interpretieren. Es ist immer noch viel besser als komplett blind zu buchen - wie ich. Ich habs probiert mit EZE (im Februar) und es ging richtig schief. Meine Annahme: Bis Mai ist ALLES GUT. Glück gehabt mit INVOL =;
 
  • Like
Reaktionen: Roo und abundzu