MUC Airport Hotels

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
Habe mich mal für den 22. Mai eingetragen.
Ich hoffe mal ihr nehmt "Frischlinge" auf. :D ;)

Bräuchte dann falls an diesem Tag der Stammtisch ist noch ein Hotel. Was ist denn schönes in der Airportnähe?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Habe mich mal für den 22. Mai eingetragen.
Ich hoffe mal ihr nehmt "Frischlinge" auf. :D ;)

Bräuchte dann falls an diesem Tag der Stammtisch ist noch ein Hotel. Was ist denn schönes in der Airportnähe?

Kempinski = IM Flughafen
Holiday Inn Express = 5 Minuten entfernt in Schwaig.

By the way: Irgendwas bauen die auch ne hinten beim Besucherpark, in Richtung Tankstelle. Weiß aber nicht mehr, was das wird.
 
S

szg

Guest
Das wäre ja noch akzeptabel.

Habe gerade mal für 30.4./1.5. geschaut...160€ ist das billigste auf der Website. Fliege am 1.5. in die USA und überlege mir, den Tag stressfreier durch ne flughafennahe Übernachtung zu machen.

Am Besten dort anrufen, wenn es auf der Website nicht mehr verfügbar ist.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.381
3.504
49
MUC
www.oliver2002.com
Einfach über hrs.de buchen: alles inkl und ein paar Minuten vor Ankunft. :D Storno über hrs ist auch kostenlos.

Shuttle kostet halt extra... :rolleyes: ist aber gang und gebe um MUC herum. Die verrechnen sich oft mit dem Shuttle, ich habe bis jetzt immer nur 5 EUR fuer hin & rueck bezahlt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das wäre ja noch akzeptabel.

Habe gerade mal für 30.4./1.5. geschaut...160€ ist das billigste auf der Website. Fliege am 1.5. in die USA und überlege mir, den Tag stressfreier durch ne flughafennahe Übernachtung zu machen.

Dran denken, daß Du für eine Woche sonst alleine schon um die 100 EUR Parken bezahlst, was bei P, S & F schon drin ist - P26 unter dem Hotel.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich kann Dir das Kempinski empfehlen. Mit der Sleep, Park & Fly Rate kannst dort relativ günstig übernachten.

Danke.

Buchbar auf Anfrage und Verfügbarkeit und nur in Verbindung mit einer Urlaubsreise. Die Unterlagen werden bei Anreise überprüft.

Wie penibel sind die da? Ein Ticket habe ich natürlich, aber keinerlei Beleg für eine "Urlaubsreise". Ich weiß ja nicht mal, was das ist. :confused:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.629
1.314
welche Hotels gibt's eigentlich bei priceline NYOP für Zone "airport"?

Habe nichts gefunden bei betterbidding...:confused: