MUC - Allegris First Class Event am 18 März

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.698
1.586
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
ich habe eine Einladung zu einem Allegris First Class Event am MUC am 18.3. bekommen.. da ich ohnehin in München bin, werde ich wohl teilnehmen.
Ist noch jemand aus dem Forum ebenfalls bei dem Event dabei?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
279
341
GRU/MUC
Habe mich mal angemeldet. Da ich auf ziemlich jedem Sitztyp aller Klassen in den letzen 50 Jahren mal geflogen bin, ist meine Neugier doch recht groß und bei der derzeitigen Entwicklung von LH glaube ich nicht, dass ich jemals ein bezahltes Allegris F Ticket kaufen werde…

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.358
2.442
BER
Ich habe gleich 2x die Einladung bekommen und 2x abgesagt. Interessiert mich nicht die Bohne, mein HON-Status ist in drei Tagen Geschichte, meine HON-Betreuerin hat sich schon von mir verabschiedet (und als ich ihr danken wollte,, kam die Mail als unzustellbar zurück, LH achtet wirklich auf alles ;-) und andere Airlines haben in C zu einem Bruchteil des Preises auch ein hochwertiges Angebot.

Danke LH aber nein danke!

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.485
1.211
Habe mich mal angemeldet. Da ich auf ziemlich jedem Sitztyp aller Klassen in den letzen 50 Jahren mal geflogen bin, ist meine Neugier doch recht groß und bei der derzeitigen Entwicklung von LH glaube ich nicht, dass ich jemals ein bezahltes Allegris F Ticket kaufen werde…
Aufgrund der derzeitigen Entwicklung von LH werde ich wohl nie bezahlt oder auf Meilen Allegris F fliegen. Tough times.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.056
2.108
Diese Mail? Die hab ich auch mehrfach bekommen!

Grüße Froind, ich hofe dies Nachricht erreicht bei bester Gesundheit. Sie stammt von Karsten Spoohr dem CEO der weltbesten Airline der Welt mit 6 Sternen mit einem geschätzten Nettovermögen von etwa 245 Milliarden US-Dollar. Dein E-Mail-Adresse wurde zufällig aus einer E-Mail-Datenbank der welbesten IT der Welt ausgewählt. Du hast gewonnen einen Allergie Erste Klasse Event am Aeroport von Munchen. Bitte nehmen Sie diese E-Mail ernst und antworte sofort mit deinen Daten und Bankenverbindung einen schönen Tag noch.

Ist dummerweise im Spamfolder hängen geblieben, hab mich jetzt ab sofort angemeldet.

• Like
Reaktionen: ngronau