MUC Stammtisch

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
ANZEIGE
Any news wegen einem erneuten Stammtisches?
Bislang nur Bekanntes: Monty2006 kann dieses Jahr beruflich bedingt nichts mehr organisieren und ich bin einschließlich dieser Woche noch komplett verplant. Ich werde aber ab Oktober wieder etwas organisieren.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Ich habe soeben einen Doodle für den Novemberstammtisch (höchstwahrscheinlich im Airbräu am Flughafen) versendet.

Falls jemand die PN nicht bekommen hat, oder nicht mehr bekommen möchte, bitte per PN Bescheid sagen.
 
  • Like
Reaktionen: oliver2002 und Nitus

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Wir haben einen Termin!

Der nächste Stammtisch findet am Montag, 29.11.2021 im Airbräu statt.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Wer kommt jetzt noch am nächsten Montag? Im Doodle haben ja deutlich mehr Leute abgestimmt.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.664
MUC
Wer kommt jetzt noch am nächsten Montag? Im Doodle haben ja deutlich mehr Leute abgestimmt.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe lange gegrübelt, da ich mich gerne mit Euch auf ein Fliegerquell getroffen hätte, allerdings steht in Kürze ein längerer Auslandsaufenthalt an. Auch wenn ich trotz erhöhter Inzidenz und Omikron das Risiko einer Infektion in der S-Bahn oder dem Airbräu für überschaubar halte, möchte ich jedoch das Risiko eines positiven PCR-Test-Ergebnisses vor unserer Reise so klein wie möglich halten.

Daher setze ich dieses Mal aus, wünsche Euch aber einen kurzweiligen Abend!
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ich muss mich nachträglich entschuldigen, dass ich mich gestern garnicht abgemeldet habe. Da ich Nachmittags schon zuhause war und eigentlich nur ein kurzes Schläfchen einlegen wollte, war es doch schon 21Uhr als ich wieder wach wurde. Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend und könnt mir verzeihen
Grüße
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Wünsche allen eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Gute Neuigkeiten: Nachdem heute in Bayern vorerst gegen 2G+ entschieden wurde, habe ich spontan einen Doodle für einen Januar Stammtisch erstellt.
Dieser geht allen mir bekannten Foreninsassen in Kürze zu. Wer noch dazu kommen möchte, schickt mir eine PN und ich im Gegenzug den Doodle Link zurück.

Dieses Mal wird es wahrscheinlich ein Lokal in der Stadt, für Vorschläge bin ich offen. Ich würde es bevorzugen, wenn man dort gut parken kann und mit den Öffis ebenfalls gut hin kommt.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Letzte Chance zum Abstimmen! Der Doodle läuft nur noch bis morgen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Wir gehen am Freitag, 28.01.2022 ins Block House am Elisenhof zum Steakessen. Das liegt zentral und um die Ecke ist auch eine Parkgarage.

Ich habe um 18:30 Uhr auf Flieger reserviert, Sperrstunde ist um 22:00 und es gilt 2G.
Die erste Seite ist aktualisiert und ich habe die Ergebnisse aus dem Doodle übernommen. Ich bitte darum, etwaige Änderungen unverzüglich mitzuteilen, damit ich die Reservierung ggf. anpassen kann.

Ich freue mich auf unseren ersten Stammtisch in 2022!
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Noch ein Hinweis: Am Wochenende ist ab Freitag, 22:30 Uhr wieder Stammstreckensperrung. Nachdem um 22:00 Uhr sowieso Sperrstunde ist, sollten alle noch vor der Sperrung nach Hause oder ins Hotel kommen. Im Zweifelsfall am Besten ein paar Minuten früher aufbrechen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.595
MUC
Heute Abend ist Stammtisch. Ich bitte darum, rechtzeitg abzusagen, falls es sich wider Erwarten heute Abend doch nicht ausgehen sollte.