MUC Stammtisch

ANZEIGE

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
551
676
München
ANZEIGE
Im Februar klappt es leider nicht, aber im März bin ich gerne dabei. 😀
Nimmt mich bitte auch jemand in den Doodle-Verteiler auf?
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
43

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Ey, cool, sehe gerade, dass ich in der Woche auch in München bin.

Kann zwar sein, dass ich bereits am Freitag wieder abreise, aber das entscheidet sich erst in zwei Wochen. Falls ich doch noch Luft haben sollte, darf dann auch mal ein Düsseldorfer Nicht-Vielflieger zu Euch stoßen?

Übrigens: ich Touri bin nur durch ein Mitglieder aus Euren Reihen auf diesen elitären Kreis aufmerksam geworden. :D ;)

LG
 

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
43
Ey, cool, sehe gerade, dass ich in der Woche auch in München bin.

Kann zwar sein, dass ich bereits am Freitag wieder abreise, aber das entscheidet sich erst in zwei Wochen. Falls ich doch noch Luft haben sollte, darf dann auch mal ein Düsseldorfer Nicht-Vielflieger zu Euch stoßen?

Natürlich, Gäste aus der Fremde sind immer willkommen. ;-)

Ich trage Dich dann mal als "maybe" für den März-Stammtisch ein. Gib Bescheid, wenn es eine eindeutige Zu- oder Absage wird.

Übrigens: ich Touri bin nur durch ein Mitglieder aus Euren Reihen auf diesen elitären Kreis aufmerksam geworden. :D ;)

Jetzt machst Du uns neugierig. :)

Grüße,
Nitus
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.095
Wir müssen heute leider kurzfristig absagen. Ich lieg mit einer üblen Erkältung darnieder. Tut uns sehr Leid. ☹️

ich hoffe, es klappt wieder bei einem der nächsten Male.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Bin leider für heute Abend auch raus … Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
 

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
43
Bin am 24.2. im MUC dabei

Wirklich?

Wir müssen heute leider kurzfristig absagen. Ich lieg mit einer üblen Erkältung darnieder. Tut uns sehr Leid. ☹️

ich hoffe, es klappt wieder bei einem der nächsten Male.

Sehr schade, aber gute Besserung Euch!

Bin leider für heute Abend auch raus … Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Danke für die Info und ebenfalls ein schönes Wochenende!
 

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
43
Ich bin am nächsten Freitag (24.03.2023) beim Stammtisch dabei :)

Ich wäre am 24.03. gerne dabei.

Das freut mich! Habe Euch Beide auf der Übersicht im Eingangspost eingetragen.

Wir nehmen aber auch noch weitere Anmeldungen entgegen, ebenso wie Feedback der nuudel-Teilnehmer, ob es wirklich klappt.

Die Örtlichkeit wird in Kürze bekannt gegeben. Und die nuudel-Umfrage für das nächste Quartal ist bereits in Vorbereitung.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Ich schulde Euch, glaube ich, noch eine Rückmeldung.

Es tut mir leid, allerdings muss ich am Freitag nun doch schon wieder in den Flieger zurück nach Hause steigen. Dementsprechend bin ich diesmal leider nicht dabei.

LG
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.665
MUC
Ich schulde Euch, glaube ich, noch eine Rückmeldung.

Es tut mir leid, allerdings muss ich am Freitag nun doch schon wieder in den Flieger zurück nach Hause steigen. Dementsprechend bin ich diesmal leider nicht dabei.

Schade, aber vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Stammtische. Und wir treffen uns ja nächste Woche zumindest im kleinen Kreis.

Bei so viel versammelter Prominenz würde ich auch gern mal wieder vorbeischauen.....

Ich plane mal ein und würde mich freuen.

Freut mich, bist eingetragen!
 
  • Like
Reaktionen: mtresc und TimoKoni

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.095
Wir fliegen am 24. um 18 Uhr ab MUC ab. Wird also leider nicht klappen.
 

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: 24.03.2023
Uhrzeit: 18:30
Ort: Swagat (indisches Restaurant, Prinzregentenplatz 13, 81675 München, direkt an der U4-Haltestelle Prinzregentenplatz)

---------------------------------------------

Teilnehmer (8):
Nitus
Chris-99
oliver2002
celular
Fischköpfle
cockpitvisit
mtresc
sbr

Termin möglich laut nuudel (3):
smeagol
Foxfire
Mathew23

Maybe (0):

Es kneift (4):

hippo72
TimoKoni
Sabine_Muc
JeanFly
Hallo Gemeinde,
Ja super - sehe gerade, dass die Location jetzt bekannt ist und freue mich auf unser Kenenlernen.
Bzgl. Teilnahme ist hier bis dato alles im grünen Bereich :-;
In diesem Sinne ...
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.074
FRA
Mir hat's Spaß gemacht, es war eine tolle Runde.

PXL_20230324_180242191.jpg PXL_20230324_182147082.jpg

Das Essen war sehr lecker, es gab sogar eine Hummersuppe als Vorspeise, dazu auffallend viele Scherze über all-you-can-eat Hummer am Tisch ;)

Ich bin vorerst ein Maybe beim all-you-can-eat Rodizio.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.665
MUC
Mir hat's Spaß gemacht, es war eine tolle Runde.

Das kann ich bestätigen. Es hat mich auch sehr gefreut, dass wir ein paar neue (alte) Gesichter begrüßen konnten.

Das Essen war sehr lecker,

Ja, das kann ich bestätigen. Vielen Dank @oliver2002 für die Empfehlung!

es gab sogar eine Hummersuppe als Vorspeise, dazu auffallend viele Scherze über all-you-can-eat Hummer am Tisch ;)

Komisch ;)

Ich bin vorerst ein Maybe beim all-you-can-eat Rodizio.

Würde mich freuen, wenn es klappt. Den konkreten Termin im April werde ich spätestens Montag bekannt geben, ebenso wie die Termine für die darauffolgenden beiden Stammtische.
 

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: irgendwann im April (Termin wird spätestens am 27.03.2023 festgelegt)
Uhrzeit: 18:30
Ort: Churrascaria (Rodizio = All you can eat gegrilltes Fleisch, Theresienhöhe 5, 80339 München, Haltestelle S-Bahn Hackerbrücke oder U4/U5 Theresienwiese)

---------------------------------------------

Teilnehmer (2):
Chris-99
Nitus

Termin möglich laut nuudel (-):

Maybe (0):

Es kneift (0):

Das kann ich bestätigen. Es hat mich auch sehr gefreut, dass wir ein paar neue (alte) Gesichter begrüßen konnten.



Ja, das kann ich bestätigen. Vielen Dank @oliver2002 für die Empfehlung!



Komisch ;)



Würde mich freuen, wenn es klappt. Den konkreten Termin im April werde ich spätestens Montag bekannt geben, ebenso wie die Termine für die darauffolgenden beiden Stammtische.
Vom Newcomer kommt ein big Thank u für die freundlichen Dialoge sowie den angenehmen Informationsaustausch - gerne bin ich bei der nächsten Runde wieder mit am Start - mit der Bitte um entsprechende Info ...
 
  • Like
Reaktionen: Nitus