München - Hannover, schon 2 Wochen ohne Gepäck

ANZEIGE

Sproesse

Neues Mitglied
10.09.2023
3
0
ANZEIGE
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin am 28.8.23 mit LH2102 nach Hannover geflogen. Am Flughafen MUC hatten wir 30 Minuten Verspätung „weil das Gepäck noch verladen werden“ musste. In Hannover warteten wir ca. 1 Stunde am Band, bis einer der mitleidigen Mitarbeiter, der gerade aus Paris und Amsterdam gestrandete Koffer verlud, mitteilte, dass wir auf Koffer aus München nicht mehr warten brauchen, weil keine an Bord waren. Seitdem versuche ich, meinen Koffer wiederzubekommen - vergeblich. Die Airline ist hinter ihrem elektronischen Antwortsystem versteckt. Der Status lautet unverändert auf „Suche dauert noch an“. Habt Ihr einen Ratschlag, was ich noch tun kann? Vielen Dank und viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.518
4.476
Der Status lautet unverändert auf „Suche dauert noch an“.
Das bedeutet wahrscheinlich mal wieder, dass der Koffer längst in Hannover ist und dass keiner Bock hatte, das Dng einzuscannen. Hast du in Hannover eine Telefonummer vom Lost & Found bekommen?

Sproesse

Neues Mitglied
10.09.2023
3
0
Ach, ich war nur drei Tage zu einem Geschäftstermin in Hannover. Ich war so naiv, dass ich dachte, man würde mir doch tatsächlich noch den Koffer nachliefern. Ich bin wieder in München. Mein Koffer ist in München. Aber wir kommen nicht zueinander 😢.
Eine Telefonnummer habe ich nicht bekommen. In Hannover war niemand am Schalter. Habe ihn online als „verspätet“ gemeldet.