mumielein und flysurfer bereisen die USA, Kanada, Korea & Australien

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Bin übrings gestern einen Deiner alten Usernamen geflogen :D. Kann mich nicht genau erinnern, aber bis LH025 bist glaube ich nicht gekommen. Ansonsten bin heute auch einen alten Usernamen von Dir geflogen :kiss:. Habe natürlich von Start bis Landung an Dich gedacht :kiss:;).
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet

Mein Highlight war die Titanic Szene - Gallerie 10466.

...auch wenn unser Fotomensch schon gefühlte 380 mal auf der Queen Mary war und uns dies auch gefühlte 9867 mal zu verstehen gegeben hat:doh::D.

"Ladiiiiiiiieeeeees aaaaaaaannnnnnndddd Geeeeeennnnnttttllleeemaaaaaannnnn, boooooyyyyyys aaaaaaaannnnnnnd giiiiiirrrrlssssssszzzzzzz."
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
web.jpg


:eek::eek::eek:

Wer issn das?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Sie geht doch jedes Jahr im Dezember einmal zum Friseur.

Die alte Frisur war aber für Wildwasserbahnen besser geeignet :D;). Jetzt muss mumielein nach ner "feuchten" Fahrt erstmal den Handtaschenspiegel rausholen und alles richten :(. Was das an Zeit kostet :cry:.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Der "Weihnachtsbaum" (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist schon heiß ;)