Musste das denn wirklich sein?

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Neulich bin ich schwach geworden. Ausgerechnet der aus Schweinefleischgranulat bestehende "Mc Rib". Ein Anachronismus, selbst in der heutigen Schnellimbisswelt, die ja zunehmend durch gesunde, gemüsebasierte, fettarme Produkte geprägt wird.

Ich erspare Ihnen die Schilderung meines Befindens nach dem "Essen". Die scharf-würzige Sauce und die zu dick geschnittenen Zwiebel machten alles nicht besser. Ich musste erst einmal ein Pfefferminzplätzchen zu mir nehmen, um den unangenehmen Geschmack aus dem Mund zu vertreiben.

Nein, das musste nicht sein.

Ich bin wirklich enttäuscht. Sie sind wohl auch ein stilloser Alles(fr)esser. Das dürfte Ihnen gehörige Minuspunkte für das Deppenforum und bei ihrem Freund einbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

Banbury House
Bangalore 560 071

Moderiert:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Na ja, familienintern heisst das Teil aus nachvollziehbaren Gründen "McSauerei"...

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Alle Achtung, die Sie in mir auf Grund Ihres Fortbewegungsmittels erreicht haben, ging schlagartig nach Betrachtung der im Bild zu erkennenden Speise verloren. Wie kann man so etwas nur in einem Daimler zu sich nehmen? Es schaudert mich...

• Like
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

Banbury House
Bangalore 560 071

Moderiert:

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Ich habe dann einmal die im "Internet" verfügbaren Informationen zu diesem Produkt gelesen. Schon interessant - es ist ein relativ junges Produkt (1981 eingeführt), weltweit vom Markt genommen 1984, nur in Deutschland hat es sich überdurchschnittlich gut verkauft, weswegen es hier auch weiterhin im Angebout blieb. Skurril.

Details:

McRib - Wikipedia, the free encyclopedia

Als ich dort noch konsumiert habe (in meiner Teenagerzeit), war es mein Lieblingsprodukt dieser Kette.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Deutschland ist für McD ohnehin der große Testmarkt für alle möglichen Innovationen. Selbst die aktuelle, vor einigen Jahren eingeführte weltweite Werbekampagne und die Musik kommen aus Deutschland und stammen von deutschen Kreativen. Die deutschen McD-Kunden sind offenbar Fans, die lieber verzeihen als sich zu beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.259
11.127
irdisch
Der McRib ist schon kultig. In Rippenform gepresster Matsch. Aber seitdem es die gute alte "Western Sauce" dazu nicht mehr gibt, kann man ihn eigentlich nicht mehr bestellen.

Für uns High Potentials gibt es doch "McCafé"!

• Like
Reaktionen: happyfriend
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

Banbury House
Bangalore 560 071

Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
3-mcrib-facts-110110.jpg