Musste das denn wirklich sein?

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Sie bleiben einfach fort, das reicht mir.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
In den USA isst man die Burger eigentlich in der Kneipe. So mit Cole Slaw, Gurke und Kartoffelchips als Beilage. Durchaus "hausgemacht" (selbst aufgetaut) und viel besser als dieser Industriefraß.

Da hab ich mal, ich glaube in der FTD etwas darüber gelesen. Das soll es auf der Wall Street ein, zwei, drei tolle "Fastfood" Schuppen geben, die Hamburger für ab 120,- US$ (Ist ja nichts mehr Wert :D) aus Kobehackfleisch verkaufen.

Diese armen, armen "Imbissbuden" haben jedenfalls während der Bankenkrise Bankenkrise – Wikipedia ganz ganz große Absatzprobleme bekommen. Da eben die dort im Umfeld beschäftigen Banker, Investmentberater oder von mir aus auch Privat Equity Manager dort mittags ein Gläschen tranken und dieses widerlich ungesunde Fastfood zu sich nahmen. Sicherlich kennt ein Großteil unserer HON's die Schuppen von denen ich spreche ... :p

Ich beneide Euch echt um den Kobeburger! (y)

D

Der Graue Herr

Guest
Komm, wir "re-winden" diesen "track", so wie die flotte Kapelle, die damals das Lied "Süß wie Schokolaaade, aaahaaa" verfasst hat, da mäkelte doch auch immer einer herum, dass man etwas zurückspulen möge.

D

Der Graue Herr

Guest
I *heart*:

"Zurück Zurück Spulen - Die Menschenmenge sagt Buh! Auswähler!"

D

Der Graue Herr

Guest
"Zurück Zurück Spulen - Die Menschenmenge sagt Buh! Auswähler!"