ANZEIGE
Mache mir (od besser die Dame des Hauses) i.d.Zwischenzeit die Burger ebenfalls selbser. Da kommt auch nur as Hack vom Metzger des Vertrauens (auf dem Land natürlich wo ich arbeite) sowie dieser Dorfbekannt ist und auch nur bei Dorfbekannten Bauern die Schweine und Rinder kauft die auch Dorfbekannt unter Aufsicht das Grün grasen und kein Mais(Schrott) kriegen. Wenn ich nun aus dem Fenster von meinem Arbeitsplatz schaue, kann ich dies auch nur bestätigen.
Im Kalletal ist das Fleisch noch ordentliche Qualität mit sehr guter Marmorierung und dunkles rotes Fleisch.
Hat von Euch jmd. vor 2 Wochen am Sonntag in EinsExtra die Reportage gesehen wo unser Fleisch herkommt ? Rinder und Chicken aus USA, in Chlorbad getränkt bzw. nur mit Mais gefüttert im Schnellzuchtkraftfutter verfahren fett gemästet.
By the way, wo ich früher wohnte, nahe Rheda Wiedenbrück, steht Europas größte Schlachterei. Auch interssant und nicht anders als die Reportage die Weltgrößte Schlachterei in den USA zeigte.
Na dann, wünsche guten Appetit
Im Kalletal ist das Fleisch noch ordentliche Qualität mit sehr guter Marmorierung und dunkles rotes Fleisch.
Hat von Euch jmd. vor 2 Wochen am Sonntag in EinsExtra die Reportage gesehen wo unser Fleisch herkommt ? Rinder und Chicken aus USA, in Chlorbad getränkt bzw. nur mit Mais gefüttert im Schnellzuchtkraftfutter verfahren fett gemästet.
By the way, wo ich früher wohnte, nahe Rheda Wiedenbrück, steht Europas größte Schlachterei. Auch interssant und nicht anders als die Reportage die Weltgrößte Schlachterei in den USA zeigte.
Na dann, wünsche guten Appetit