Musste das denn wirklich sein?

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
"M+M"-Dragees kann man sich ja sogar nach Maß anfertigen lassen, und auch wenn es mir hier vermutlich keiner glaubt, so habe ich mit einmal ein Kilo in grau(!) mit meinen Initialien anfertigen lassen! Kostet rund 70 EUR.

Das machen wir auch ständig, die von der Stange schmecken nicht so gut.
Anzüge von der Stange sitzen ja meist auch nicht so gut wie maßgefertigte.
Und natürlich heißt es nicht "M+M", sondern "M&M's".

http://www.mymms.de/

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Danke für den M&M-Tipp.
Da fällt mir sofort jemand ein, der sich darüber freuen wird. Und ich muss mir über ein Geschenk weniger Gedanken machen.

D

Der Graue Herr

Guest
Zu testen wäre, wie groß die Toleranz des Herstellers ist, was die aufzudruckenden Wörter betrifft.

D

Der Graue Herr

Guest
Zu testen wäre, wie groß die Toleranz des Herstellers ist, was die aufzudruckenden Wörter betrifft.

BEARBEITUNG:

"Botschaften, welche gegen die nachstehenden, in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfassend aufgeführten Regeln verstoßen, können abgelehnt werden.
Unterlassen Sie die Verwendung strafbarer, anstößiger oder verletzender, beleidigender, vulgärer, drohender, sexueller oder rassistischer Wörter oder Botschaften bzw. sonstiger Botschaften, welche gegen die geltenden Gesetze verstoßen.
Achten Sie darauf, dass Sie keine Warenzeichen, Firmennamen, Produktbezeichnungen und Slogans als Erkennungszeichen einer Marke und/oder eines Unternehmens, von Prominenten, spezifischen Sportmannschaften, herausragenden Veranstaltungen, Denkmälern, Schulen oder Einrichtungen verwenden, falls Sie nicht Inhaber oder Lizenznehmer der Eigentumsrechte sind.
Vermeiden Sie Botschaften mit politischer Konnotation."

Mist!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.085
744
im Paralleluniversum
BEARBEITUNG:

"Botschaften, welche gegen die nachstehenden, in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfassend aufgeführten Regeln verstoßen, können abgelehnt werden.
Unterlassen Sie die Verwendung strafbarer, anstößiger oder verletzender, beleidigender, vulgärer, drohender, sexueller oder rassistischer Wörter oder Botschaften bzw. sonstiger Botschaften, welche gegen die geltenden Gesetze verstoßen.
Achten Sie darauf, dass Sie keine Warenzeichen, Firmennamen, Produktbezeichnungen und Slogans als Erkennungszeichen einer Marke und/oder eines Unternehmens, von Prominenten, spezifischen Sportmannschaften, herausragenden Veranstaltungen, Denkmälern, Schulen oder Einrichtungen verwenden, falls Sie nicht Inhaber oder Lizenznehmer der Eigentumsrechte sind.
Vermeiden Sie Botschaften mit politischer Konnotation."

Mist!

Da dann will ich mal sehen, warum sie das Drucken dieses Links dieser durchaus integeren Vereinigung ablehnen wollen (außer vielleicht wegen der Länge des Links...)

Sinfonisches Blasorchester TSG Wixhausen

:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: emhazett
D

Der Graue Herr

Guest
Jedenfalls bekommen mit M+Ms wesentlich besser als dieser Fleischmüll in besagtem Schnellrestaurant. Gut bekommen tun mir auch die in den Londoner Schnellimbissen der Marke "EAT" erhältlichen Suppen. Eigentlich ein Unding, dass es so wenig Suppenküchen in Deutschland gibt.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich kann Sie voll und ganz verstehen, ich meine das zwei Mal durch den Kopf gehen lassen!

Ich stehe jedenfalls für keinen Selbstversuch zur Verfügung!

D

Der Graue Herr

Guest
006-mcrib-cleanbot.jpg

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
Wie gesagt - oben sind genügend Verweise auf andere Themen aufgeführt.

D

Der Graue Herr

Guest
Ja, dann schleichen Sie sich und machen anderswo einen eigenen Beitragsstrang auf.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.255
11.126
irdisch
Die braune Sauce soll wohl durch ihre Farbe das echt eklige Grau des Hackbatzens kaschieren. Habe eigens wegen dieses Threads mal wieder einen McR gegessen. Sehr viele rohe Zwiebelstücke sind dabei. Zu viele für meinen Geschmack.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
K

kraven

Guest
Ich hab mir seit geraumer Zeit alle Fast-Food-Buden abgewöhnt und wenn ich mal Lust auf einen Burger verspüre, mache ich den selbst. Der einzige Nachteil bisher: Meine alten Sachen sind mir allesamt zu groß geworden.