ANZEIGE
In Köln!Wo gibt es denn Tuna Steak aus der DOSE![]()
In Köln!Wo gibt es denn Tuna Steak aus der DOSE![]()
hat das Tuna Steak Sushi qualität und ist nur von außen scharf angebraten und innen schön roh? bin schon oft in restaurants reingefallen weils einfach wie aus der dose war...
wenns so ist wie ich es mir vorstelle währe ich für ein kleines Do in dem laden![]()
In Köln!![]()
Ist ein Thunfisch mit Sesam Mantel mit Kartoffelpüree und Gurkensalat
In Köln kann ich dir ein sehr gutes Restaurant empfehlen: Willkommen im L´Escalier
Sterneküche mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Für mich Pflichtprogramm, wenn ich in Köln bin. Eine Reservierung vorab ist empfehlenswert.
Meine Frau hatte die wundervolle Idee, dass Sie auch einmal nach Köln möchte. Daher ist jetzt der Plan, über Silvester zwei Tage in Köln zu verbringen. Hat irgendjemand Vorschläge, wo man den Silvesterabend verbringen könnte (ein bischen Party ist ok, aber nicht zu viel ...) und gibt es öffentliche Plätze, wo man das Feuerwerk beobachten kann?
Das Rheinufer sowie die Rheinbrücken würde ich unter allen Umständen meiden! Hier werden einem die Böller und Raketen nur so vor die Füße geschmissen! Das ist wirklich gefährlich...
..
wir waren vergangenes jahr zwischen Dom und Hohenzollernbrücke (kurz bevor die Brücke beginnt). Ging eigentlich und war ganz lustig. Auf die Brücke selbst würde ich allerdings auch nicht gehn, weil einfach zu eng und im Falle der Fälle keinerlei Ausweichmöglichkeit.
restaurantmässig: max stark in der nördlichen Altstadt. allerdings laut.
Gastst
Unterhaltungsprogramm:
In Köln ein Alt bestellen.
In Düsseldorf ein Kölsch bestellen.