MXP/FCO/CDG - Asien und Ozeanien 3 Destinationen in C mit *A ab 2.470 €

ANZEIGE

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
ANZEIGE
Das geht auch sehr gut über das LH Telefon. Ich sitze gerade in YUL auf dem Heimflug nach MXP und war vorher in AKL (mit extra gebuchtem Ausflug nach RAR),ICN und FCO. Alles schön für 3200 € komplett in C.
FTL und um und bei 44 000 Meilen.
Allerdings bin ich ostwärts geflogen und mein Schlafrhythmus ist ruiniert. 🙄☺️
 
Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Der Post bei FT hat aber F gebucht und nicht C wie in diesem Tarif. Konnte auch keine Verfügbarkeit mit dem Routing nachstellen, also vielleicht doch vorbei?
 

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
Tarif laut Reisebüro noch buchbar, Aufpreis zu F ist halt super günstig mit ca 1k. Weltreise“ in F hat doch was😉
Aber ich hatte erst letzte Woche Beispiel Routings bekommen mit Kombi C/F aber online so gut wie nicht buchbar also frag ruhig im Reisebüro mal nach
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Kannst du für so etwas ein Reisebüro empfehlen? Unsere drei hier vor Ort können eine Woche Ibiza über tui o.ä. Und dann endet die Kompetenz ☹️
 

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
142
43
AMS-HNL-AKL CHC-BKK-AMS gebucht in Z und C November bis Dezember voll flexibel umgerechnet 5.550 Euro, genau an den Daten die ich wollte, wäre auch günstiger gegangen, aber ich wollte es genau so.
 
  • Like
Reaktionen: miafll

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
142
43
Für das Geld bekommt man das nicht mehr, das kann man aber auch weiter oben lesen, ab Italien geht es auch nicht mehr, also genau genommen ist es nicht mehr der gleiche Tarif, da sich der Abflughafen geändert hat. Danke für den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa