So, war gerade in MXP in der Lufthansa Lounge. Klo sehr sauber und Essen war auch super. Es gab diverse belegte Brötchen, Käse, Schinken, und vier Warmhaltebehalter mit warmen Inhalten. Einer mit Reis, einer mit Spinat, einer mit Rinder- oder Schweinebraten mit Kartoffelpüree, einer mit Pasta (glaub Bolognese). Salat gibt es auch ready to Pick up. Bar ist mit Bedienung, Wasser gibt es in der Flasche zum selber einschenken, Softdrinks an der Zapfanlage. Auch gibt es diverse Cracker, Brot und Kuchen. Fast vergessen hatte ich die Suppe. Gab nur eine Gemüse / Brokkoli Creme Suppe und der zweite Slot war gerade nicht belegt. Suppe war durchschnittliche Kantinenqualitat.
Insgesamt eine der guten Lounge der LH Gruppe, wo man auch mit C Ticket und ohne Sen rein kommt, wenn man mich fragt. Vom Rindsbraten mit Kartoffelpüree habe ich vier Teller weggesnackt. War wie bei Mutti.

Eis wäre noch geil gewesen. Fotos liefere ich nachher nach. Für Veganer oder Vegetarierer ist die Lounge aber wohl nichts.
Lady am Check-in und der Herr am Gate waren aber brutal unfreundlich. Boarding war für 2000 Uhr geplant. Der einkommende Flieger hatte auch 30min Verspätung und Boarding hatte trotzdem schon 1945 laut Anzeige in der Lounge begonnen. Die haben also gerade die letzte Boarding Group geboarded und ich habe mich trotzdem mal kackfresch für das Priority Boarding angestellt. Davon war der Herr am Gate dann nicht so schwer begeistert, was er auch verbal kund tat. Ich musst dann den Ausweis rauskramen und würde dann doch durchgewunken.
Der Flieger von MXP nach ZRH ist übrigens brutal leer. 25% Auslastung. Wenn überhaupt.