my Miles & More Facebook App - Einladung zum Beta-Test

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.243
611
ANZEIGE
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchten wir uns kurz für Eure Anmerkungen bedanken und Euch wissen lassen, dass wir und unsere Kollegen vom Projektteam „mitlesen“.
Eure Hinweise sind sehr hilfreich und konnten bereits in den Weiterentwicklungsprozess einfließen. Danke, dass Ihr dabei seid!
Euer Lufthansa VFT-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rcs und MLang2

bockylaw

Neues Mitglied
18.05.2014
1
0
Ich habe auch von einer Kontoverknüpfung Abstand genommen, da ich die MM PIN eher sehr sicher halten möchte und es wäre besser, wenn man die Konten auf der M&M homepage mit der Angabe seiner FB Login-Daten verknüpfen könnte als umgekehrt.

Ich finde es nicht so toll, dass die App nach meiner PIN fragt
 
  • Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich habe auch von einer Kontoverknüpfung Abstand genommen, da ich die MM PIN eher sehr sicher halten möchte und es wäre besser, wenn man die Konten auf der M&M homepage mit der Angabe seiner FB Login-Daten verknüpfen könnte als umgekehrt.

Seh ich genauso.. OAuth ist doch irgendwie ein sichereres Gefühl. Oder eben M&M für oAuth öffnen...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich habe ich jetzt mal angemeldet.
Allerdings war mir ein wenig mulmig, als ich meine PIN eingeben sollte.

Wenn demnächst meine knapp 4 Mio M&M Meilen "weg" sind, weiss ich dann warum. :doh: