myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
ANZEIGE
Es gab wohl letztes Jahr zuviele (neue) SENs mit mychoice und der Absenkung auf 100.000 Meilen....

urmel
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.393
BRU
Es gab wohl letztes Jahr zuviele (neue) SENs mit mychoice und der Absenkung auf 100.000 Meilen....

urmel

Wobei sie die Aktion dann ja einfach nur wieder auf Prämienmeilen beschränken bräuchten.

Aber wahrscheinlich haben ihnen auch da Wochenend-Pendler wie ich zu viele Prämienmeilen gesammelt....
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Ja einen Monat +20% sieht echt nicht gut aus, habe die Hoffnung das die Aktion nur so kurz läuft weil dann noch was besseres kommt.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Da kommt nichts mehr dolles. Kenne den Planungsstand bis Juli und bis auf einer Kreditkartenaktion kommt da nichts wirklich brauchbares.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Na ja... Im Dezember war die Dopplung auf 10K Umsatz beschränkt und ich hab´s natürlich wieder nicht richtig gelesen ......