Myflights-App

ANZEIGE

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
ANZEIGE
Solange checkmytrip offen ist, wäre das technisch sicherlich möglich. Man kann ja auch mit Proxies arbeiten, um seine Identität zu verschleiern. Chris wird seine Gründe haben. Soweit ich weiß, ich das Auslesen von Websites rechtlich erlaubt.

A

Anonym-36803

Guest
Dann soll Chris sich eine Lizenz aushandeln. Ich bezahle gerne auch regelmäßig für
MyFlights.

Ich wäre auch bereit, entweder monatlich oder jährlich für myFlights zu bezahlen. Wäre echt schade, wenn die App komplett verschwinden würde.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Vor drei Jahren oder so ging die App für ein paar Tage doch auch nicht mehr und seitdem ist sie im App-Store kostenlos. Ich hoffe ja noch, dass sich die Situation diesmal ähnlich verhält.

Ansonsten lege ich den Franzosen einen Frexit nahe!! :mad: (die Software Abteilung von Amadeus sitzt im Französischen Silicon Valley namens Sophia Antipolis).

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Im App Store wurden beim checkmytrip App alle schlechten Bewertungen (bis auf 1 neue) rausgenommen. Gestern standen noch 16 reviews drin, heute nur noch 2. Zumindest sind die alten für mich nicht mehr ersichtlich [emoji18]

T

Temposünder

Guest
Also ich seh nix im App Store. Im Gegenteil die App ist aus dem App Store komplett weg!

A

Anonym38428

Guest
"I'm pleased to say that while I work with Amadeus on the finer details of the final solution, they've re-instated access, so normal My Flights services are now resumed.

Thank you all for your patience, and I'll update again as it unfolds.

Thank you also to the Amadeus team for their support for My Flights while we work out the longer term solution."

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Schön, dass zumindest für den Übergang eine Lösung gefunden wurde.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Normalerweise endet so was gerne mal mit irgendwelchen zusätzlichen Kosten, z.B. annual subscription o.ä.
Lassen wir uns überraschen. Bei dem Tool wäre ich durchaus bereit eine angemessene Subskription zu zahlen, wenn dadurch die Funktion langfristig gesichert wäre.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Super!

Gerade kam eine Push-Notification von MyFlights hier an und ich dachte nur "Uih, et lüppt wieder!"

Sehr schön..... Der Shit-Storm im AppStore und die laut einem anderen Forum wohl lancierte Email-Bombardierung des Amadeus CEOs hat sicherlich dazu beigetragen, dass man nun zumindest die Gespräche aufgenommen hat.

T

Temposünder

Guest
Für einen Equipment Change wird man benachrichtigt, aber Seat Change nicht. (n)

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Einen Pluspunkt hat allerdings die ungeliebte Amadeus App: Verspätungen werden früher gemeldet als die gute LH das am Flughafen selber fertig bringt. 10 Minuten vor der Boardingzeit meldete die CMT App die Verspätung, am Gate hat man noch 20 Minuten benötigt um das zu verkünden...auf den Bildschirmen im Terminal stand ebenfalls nix...