Ja, ich. Wurde dann ordentlich gekündigt, so kommt man auch aus black rausN26 und Adresse in den USA? War da nicht mal was ganz Böses, hier im Thread?
Wer das absolut geniale Design der N26 Metal in Echt sehen möchte: https://twitter.com/loran/status/988764883209605121
Jeder sollte wissen, dass diese aufgedruckten Designatoren weder auf den tatsächlichen Abrechnungsmodus der Karte, noch auf die Kundenbonität Rückschlüsse zulassen.
Eben. Eine Debitkarte eines Fintechs kann ich in sekundenschnelle in der App blockieren.
Mit 'ner Kreditkarte geht das nicht so einfach, da kann der Händler fast immer was abbuchen.
Eine autorisierte und berechtigte Zahlung wird aber auch bei einem Block durchgehen, denke ich.
Ist aber eh egal, da Sixt keine Depit / PrePaid Karten akzeptiert.
Scheint zumindest in Deutschland nach Aussagen hier weder Mieter noch RA zu interessieren.![]()
Aufgrund Ihres Anliegens haben wir eine Rückfrage zu dem zu Ihrer Person vermerktenGirokonto seitens der N26 Bank GmbH gehalten. Unser Vertragspartner konnte uns dasBestehen bzw. die Erledigung nicht nachweisen. Wir haben daher die in Rede stehendenInformationen im SCHUFA-Datenbestand gelöscht.
? Sixt Hanau.
Damit können sie nicht zahlen, wir benötigen eine richtige CC