ANZEIGE
Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.
Kenne ich nur zu gut. Seitdem wächst die Liste nur weiter. Sind aber sowieso nur die größten Störenfriede drauf.Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.
Wir alle wissen, dass du, unsere Foren - Gisela, rein gar nichts aushältst.Jo, es sind so fünf Kandidaten ohne die sich das Forum dann echt gut aushalten lässt.
Ja ich zum Beispiel habe Angst, Amusement zu verpassen. Lernen kannst du hier eh nix.Die Ignorer halten das doch psychisch gar nicht aus. Sie sind zerfressen vor Angst, hier dann etwas (möglicherweise über sie selbst) zu verpassen.
Jo, kann man mal machen. Ist schließlich bald Weihnachten.Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.
Von Banken mit Zielgruppe Prekariat-/Dienstboten nicht anders zu erwarten. Wahrscheinlich sind die Manager dort genau so schlau wie Zielgruppe? Wer es nach so vielen Jahren immer noch nicht schafft einen ordnungsgemäßen Geschäftsbetrieb zu organisieren, der kann es einfach nicht oder macht es mit Absicht. Warum machen die Behörden den Laden nicht einfach dicht? Sparkassen müssen jeden nehmen. N26 Kunden würden also nicht ohne Konto dastehen.
Keine Sorge. Die stehen auch unter Beobachtung.Was mich hier besonders wundert, ist das man das Beschwerdemanagement als gravierenden Mangel eingestuft hat. Schade das es nicht mehr Infos dazu gibt.
Die BaFin sollte sich dann auch bitte mal das Beschwerdemanagement und auch den normalen Support bei TR anschauen ;-)