ANZEIGE
Ich wollte eigentlich im Mai für drei Nächte nach Kiew fliegen und mir dort die Stadt und Tschernobyl ansehen. Aufgrund des Krieges wird diese Reise leider ausfallen. Eigentlich hatte ich mich total darauf gefreut, weil ich diese Reise nun seit drei Jahre plane. Ich musste sie wegen Corona mehrfach verschieben.
Auf der LH Seite heißt es nun:
Das heißt, ich kann mein Flug nach Kiew zu jedem Ziel in den oben genannten Ländern umbuchen. Das würde ich auch gerne machen, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, was sich da so anbietet.
Einen Mietwagen vor Ort zu mieten, fällt für mich aus. Ich bin daher auf Bahn und Bus in den jeweiligen Ländern angewiesen. Ich bin eher die Städtetrip Typ, allerdings finde ich es auch schön in die Natur zu fahren. Ich wollte schon immer mal ins Tatra-Gebirge, allerdings ist das nicht ganz einfach ohne Mietwagen. Die meisten Städte Polens habe ich schon besucht sowie Bratislava, Bukarest und Budapest. Ich habe bereits überlegt nach Chişinău zu fliegen, allerdings habe ich gar keine Vorstellung von dieser Stadt.
Es würde mich daher freuen, wenn jemand ein paar Ratschläge für mich hätte.
Auf der LH Seite heißt es nun:
"Passagiere, die auf einem Lufthansa Group Flug bis zum 31. August 2022 in die oder aus der Ukraine gebucht sind, können kostenlos auf einen anderen Lufthansa Group Flug nach oder von Polen, der Slowakei, Ungarn, Rumänien oder Moldawien umbuchen."
Das heißt, ich kann mein Flug nach Kiew zu jedem Ziel in den oben genannten Ländern umbuchen. Das würde ich auch gerne machen, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, was sich da so anbietet.
Einen Mietwagen vor Ort zu mieten, fällt für mich aus. Ich bin daher auf Bahn und Bus in den jeweiligen Ländern angewiesen. Ich bin eher die Städtetrip Typ, allerdings finde ich es auch schön in die Natur zu fahren. Ich wollte schon immer mal ins Tatra-Gebirge, allerdings ist das nicht ganz einfach ohne Mietwagen. Die meisten Städte Polens habe ich schon besucht sowie Bratislava, Bukarest und Budapest. Ich habe bereits überlegt nach Chişinău zu fliegen, allerdings habe ich gar keine Vorstellung von dieser Stadt.
Es würde mich daher freuen, wenn jemand ein paar Ratschläge für mich hätte.