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Guten Tag.
Ich befinde mich gerade im Urlaub und habe gedacht, dass mir vielleicht jemand über das Internet weiterhelfen kann.
Vor ca. fast zwei Monaten ist mein Koffer abhanden gekommen und ich habe meine Reise-Versicherung eingeschaltet.
Diese hat mir nun letzte Woche per Email verkündigt, dass mir die Summe erstattet, bzw Bezahlung soll noch diese Woche durchgeführt werden.
Nachdem ich diese Info bekam, habe ich mir auch einiges gekauft, was sich im Koffer befand.
Während der ganzen Zeit hat die Fluggesellschaft sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet.
Jede Anfrage meiner Art, persönlich oder per Email wurde abgewiesen, mir der Begründung, das der Fall noch "analysiert" wird.
Nachdem ich wie gesagt, mir bereits einiges nachgekauft habe, bekam ich heute einen Anruf aus Portugal, dass der Koffer gefunden wurde und dieser mir nun zugestellt wird.
Ehrlich gesagt, bin ich so enttäuscht, dass ich nichts mehr davon haben möchte.
Wie soll ich verkehren, ich möchte die Dinge nicht 2x haben und muss ich dann den Betrag der Versicherung zurückerstatten ?
Eigentlich müsste ich noch eine Entschädigung verlangen, dass ich im Ausland fast 3 Wochen mit einer Hose, 1x Paar Schuhe sowie 3 TShirts auskommen musste.
(Unterwäsche und Hygieneartikel habe ich mir natürlich gekauft... aber alles sehr limitiert)
Muss ich den Koffer überhaupt annehmen und was ist wenn was dann doch fehlt ?
Laut Informationen aus dem Internet, gilt dieser nach über einen Monat doch nun als "completely lost" oder ?
Gruß und lieben Dank im Voraus
Manuel
Ich befinde mich gerade im Urlaub und habe gedacht, dass mir vielleicht jemand über das Internet weiterhelfen kann.
Vor ca. fast zwei Monaten ist mein Koffer abhanden gekommen und ich habe meine Reise-Versicherung eingeschaltet.
Diese hat mir nun letzte Woche per Email verkündigt, dass mir die Summe erstattet, bzw Bezahlung soll noch diese Woche durchgeführt werden.
Nachdem ich diese Info bekam, habe ich mir auch einiges gekauft, was sich im Koffer befand.
Während der ganzen Zeit hat die Fluggesellschaft sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet.
Jede Anfrage meiner Art, persönlich oder per Email wurde abgewiesen, mir der Begründung, das der Fall noch "analysiert" wird.
Nachdem ich wie gesagt, mir bereits einiges nachgekauft habe, bekam ich heute einen Anruf aus Portugal, dass der Koffer gefunden wurde und dieser mir nun zugestellt wird.
Ehrlich gesagt, bin ich so enttäuscht, dass ich nichts mehr davon haben möchte.
Wie soll ich verkehren, ich möchte die Dinge nicht 2x haben und muss ich dann den Betrag der Versicherung zurückerstatten ?
Eigentlich müsste ich noch eine Entschädigung verlangen, dass ich im Ausland fast 3 Wochen mit einer Hose, 1x Paar Schuhe sowie 3 TShirts auskommen musste.
(Unterwäsche und Hygieneartikel habe ich mir natürlich gekauft... aber alles sehr limitiert)
Muss ich den Koffer überhaupt annehmen und was ist wenn was dann doch fehlt ?
Laut Informationen aus dem Internet, gilt dieser nach über einen Monat doch nun als "completely lost" oder ?
Gruß und lieben Dank im Voraus
Manuel
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