Nachtleben Abu Dhabi

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
429
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Wie ist das Nachtleben in Abu Dhabi? Gibt es Clubs, Discos und so? Oder ist da eher nichts los? Hab im Internet ein wenig herumgesurft und habe grösstenteils nur Bars oder Restaurants mit Barbereich gefunden... Habt ihr Empfehlungen/Tipps? Würde mich sehr freuen!!

Vielen Dank!! (y)

BB

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Vieilleicht kann man dich bessr beraten wenn du noch mitteilst wie du vor Ort bist:
- alleine,
- mit Partner,
- als Geschäfts Team deiner Firma,
- als Reisegruppe die sich sonst nicht kennt
- ??

Gruß
Flyglobal

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.581
1.156
DUS, AMS, FRA
Bin aktuell in RUH und würde evtl. am 23. mal rüberfliegen. Wenn also jemand Lust auf ein Treffen hat 23/24.05.

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
429
0
Vieilleicht kann man dich bessr beraten wenn du noch mitteilst wie du vor Ort bist:
- alleine,
- mit Partner,
- als Geschäfts Team deiner Firma,
- als Reisegruppe die sich sonst nicht kennt
- ??

Gruß
Flyglobal

Hallo

Also der Sohn eines Freundes von mir will mit 2 Freunden nach AUH gehen und hat mich für ein paar Tipps gefragt und da ich nicht sooo viel über auh weiss, dachte ich, ihr könnt mir vielleicht helfen...

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Mag mal ein Nachtleben der anderen Art. Schnapp dir nen Mietwagen und fahr ins Qasr Al Sarab Resort by Anantara. Mitten in der Wüste. Geh in der Nacht spazieren unter Sternenhimmel. Wärmstens zu empfehlen (auch das Seafood Dinner am Freitag abend)

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Mag mal ein Nachtleben der anderen Art. Schnapp dir nen Mietwagen und fahr ins Qasr Al Sarab Resort by Anantara. Mitten in der Wüste. Geh in der Nacht spazieren unter Sternenhimmel. Wärmstens zu empfehlen (auch das Seafood Dinner am Freitag abend)

Gerade für zwei Nächte gebucht. Bin schon sehr gespannt! Werde hinterher berichten.