TK Miles&Smiles: Nachweis vom Status - Keine Karte?

ANZEIGE

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
Moderiert:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
Nochmal thread aktiviert: Bis heute immer noch keine TK Karte. ( 3 Emails ).
Fliegt jemand demnächst nach/über IST an dem tollen Kartendrucker vorbei und bringt mir meine mit ?

GottKaiser

Reguläres Mitglied
15.11.2011
35
0
MUC
Also bei mir hats auch fast genau 3 Wochen gedauert, dann war die Karte im Briefkasten (auch ohne vorherigen Flug).

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
Noch eine Frage.
Ich habe bisher noch nicht meine M&S Karte erhalten, bin aber naechste Woche schon unterwegs.
Was benutzt ihr Uebergangsweise als Bestaetigung? Hatte irgendwo mal was von einem Ausdruck gelesen?

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
TK Elite

Hallo Zusammen,

ich habe meinen OW Emerald auf TK Elite gemtacht und dies ist in meinem Profil bei TK nun auch sichtbar.
Eine Frage nun an die Profis:
Die Karte ist noch nicht da, ich habe in den nächsten Tagen zwei LH Flüge.

Wird der Status erkannt und komme ich in die Senator Lounge dann rein ? (Sprich steht *G auf der Bordkarte)?
Soll ich einen Screenshot machen von meinem Profil ?

Ich würde gerne die Status Benefits nutzen, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp wie ich dies hinbekomme.

THKX.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Hatten wir hier schonmal.

Wenn *G auf der Boardkarte steht, sollte es funktionieren, sonst Ausdruck des TK-Profils oder per App sollte ebenfalls funktionieren (obwohl ich mir da bei LH Lounges nicht mehr sicher bin :).

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Würde einen Screenshot machen und ausdrucken.
Bei mir wurde der gematchte Status bei LH & OS nicht erkannt (Es stand TK*P auf den Boardkarten) obwohl ich die Karte direkt bei der Buchung eingetragen hatte. Für die Benefits hatte ich aber eh noch meine A3*G Karte mit.

Das TK*G Package war überraschend schnell da (~2-3 Wochen)

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Ich habe mich heute auch als TK ELite werben lassen. Ich fliege aber schon in 13 Tagen. Wie lange dauert das denn bis man Zugang zu seinem Mitgliedschaftsprofil bekommt. Hatte davor noch keinen TK Account.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Du hast Dich als TK Elite werben lassen? Was darf man darunter verstehen? Du hast einen MAtch beantragt oder jemand hat 40k Meilen ausgegeben um Dich zum TK Elite zu machen?
In erstem Fall brauchst Du ein bestehendes TK Konto und da hast Du Zugriff drauf sobald Du es erstellt hast. Bei der Ernennung durch einen Elite Plus via Meilen braucht man meines Wissens nach auch schon ein TK Konto

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Du hast Dich als TK Elite werben lassen? Was darf man darunter verstehen? Du hast einen MAtch beantragt oder jemand hat 40k Meilen ausgegeben um Dich zum TK Elite zu machen?
In erstem Fall brauchst Du ein bestehendes TK Konto und da hast Du Zugriff drauf sobald Du es erstellt hast. Bei der Ernennung durch einen Elite Plus via Meilen braucht man meines Wissens nach auch schon ein TK Konto

Zweites. Es wurden 40k Meilen ausgegeben.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Dann geh ich mal stark davon aus das der Sponsor Dir einen Account anlegt.

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Fairer Preis. Fast zu günstig. Sag mal Bescheid wenn dein Status aktiv ist.

Das war auf ebay. Der Verkäufer hatte schon einige gute Bewertungen innerhalb der letzten Monate mit ähnlichen Artikeln. Er ist also entweder gut im Fälschen oder seriös. Habe aber um sicher zu gehen mit paypal gezahlt. Ursprünglich waren 599$ aufgerufen worden aber wir haben uns auf 499$ geeinigt. Habe prompt 100$ zurückerstattet bekommen. Ich werte das mal als ein positives Zeichen.

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
Habe in D über die e**y 500,-EUR gezahlt. Account incl. Status wurde am nächsten Tag erstellt und war für mich verfügbar. Kärtchen und Welcome Package kamen ca. 3 Wochen später.

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Habe in D über die e**y 500,-EUR gezahlt. Account incl. Status wurde am nächsten Tag erstellt und war für mich verfügbar. Kärtchen und Welcome Package kamen ca. 3 Wochen später.

Wow das ist ja wirklich schnell. Man kann damit dann doch eigentlich auch einen Status Match bei oneworld und skyteam beantragen, oder?