ANZEIGE
Laut Miles&Smiles dauert das 4 bis 6 Wochen. Voraussetzung ist, dass du Statusmeilen hast (also mindestens einen Flug)
so lange kann ich mit dem Status nix anfangen, nicht in die Lounge ?
Laut Miles&Smiles dauert das 4 bis 6 Wochen. Voraussetzung ist, dass du Statusmeilen hast (also mindestens einen Flug)
Ausdruck deines Statuses inkl Nummer sollte dir Zutritt in die Lounges verschaffen. Kannst dir den Screen auch auf dem Handy speichern, erleichtert den Transportso lange kann ich mit dem Status nix anfangen, nicht in die Lounge ?![]()
... emails werden von M&S anscheinend generell nicht beantwortet. Habe um Nachtrag vom Meilen mit Scans vom Ticket und den Boarding Passes gebeten. Seit 2 Monaten keinerlei Antwort. Service bei M&S unterirdisch.
Yeap, ich auch. Am weg zu Elite Plus, habe Elite schon. Aber jetzt überlege ich, ob das noch Sinn macht. Übrigens erflogen, nicht gematcht.So geht es mir auch ... und das waere der Flug, der mich zum Elite macht. Stattdessen liest man immer nur, dass die Goldkarten nach Statusmatch ankommen
Der eigentliche Plan war ja Elite Plus anzupeilen, aber so langsam ueberlege ich das evtl doch noch mal.
... Übrigens erflogen, nicht gematcht.
gerade heute ganz frueh wiedr Stress in DUS. Drache hat Kontoauszug von TK nicht akzeptiert. Drache war zwar ganz nett, aber nichts zu machen. TK Bildschirmauszug ist auch saudumm, ohne Name und Nummer. Auch in Kombi mit iPhone App keine Chance. Bin in die Business Lounge abgeschoben worden weil ich haette ja FTL und das ware ja ok?![]()
Bin in die Business Lounge abgeschoben worden weil ich haette ja FTL und das ware ja ok?![]()
Ja ich hab es auch erflogen und wenn man ehrlich ist, dann fragt man sich schon, ob das durch die ganzen Matches nicht entwertet ist.
Aber auf der anderen Seite habe ich durch solche Matches auch profitiert (BMI Gold zu AF zu LH).
Und bezüglich Anerkennung dank Status muss man sich bei TK wahrscheinlich nicht all zu viel erhoffen
Aber ich habe Montag den Trick von FREDatNET probiert und habe die Meilen über das Webformular reklamiert und siehe da: gestern abend waren die Meilen und Elite da![]()
Seit ca. 3 Wochen habe ich den Elite Status bei Miles & Smiles. Auf die Zusendung des Plastikkärtchens warte ich noch.
Meine Frage: Komme ich mit einem Blatt Papier (Kopie meines Elite-Accounts) und einer LH-Bordkarte in eine Lufthansa Lounge oder muss ich mich bis nach der Zusendung der Plastikkarte gedulden ?