Name not on passanger list ?!

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
ANZEIGE
Ich habe 2 Flüge mit ANA gehabt. Meine M&S Nummer wurde korrekt eingetragen und ich bin auch ganz normal das Ticket abgeflogen. Leider wurden die Meilen nicht kreditiert.

Ich wollte dies dann nachträglich tun -> Leider ohne Erfolg! Bekomme die Meldung "your flight record could not be found in the related flight!"

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ? Was kann ich tun?
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ist bei LH mittlerweile Standard. Warte jetzt seit Februar auf die Gutschrift von Flügen mit SA. Wird immer wieder mit der o.g. Begründung abgelehnt.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Bei LH bitte ich in solchen Fällen immer darum, die Ticket Coupons wieder zu aktivieren, so dass man das Ticket nochmal abfliegen kann ! ;)

Würde ich auch gerne machen... Ich denke jedoch, dass das TK bzw. M&S relativ egal sein wird!

Bei der Kombination M&M und LH wird das bestimmt gehen, da beide "ähnliche" (zumindest sollte es so sein) Interessen haben!

Ich habe hier das Problem, dass ich nicht weiß, an wen ich mich wenden soll! -> M&S bzw. TK ist es relativ egal, wenn ich nicht richtig auf der Passanger list erfasst bin und ANA wird wohl daran auch nichts ändern wollen.