Namensänderung bei der Lufthansa 1400€

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Ws bei diesem Thread jedoch wieder die prinzipielle Frage aller Fragen ist: Wieso eröffnet jemand mit seinem ersten Thread an seinem ersten Mitgliedstag ein solches Thema. Dann mühen sich hier einige Teilnehmer ab und geben Ratschläge. Nur wer sich nicht mehr meldet - und das 10 Tage lang - ist der Threaderöffner?

Erklärung gewünscht, Oliver!
G.

Erklärung: er wollte sich einfach mal den Frust von der Seele schreiben!!!

Aber den Frust der Antwortenden, darüber, daß keinerlei Reaktion kommt, kann ich genauso nachvollziehen!

Hier haben sich einige richtig Mühe gegeben.

Und darum ist es für mich mal wieder an der Zeit, DANKE für dieses informative Forum zu sagen!!!
Es ist eine Bereicherung, Euch entdeckt zu haben....

• Like
Reaktionen: renegade84

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Stimmt schon, das kann abschreckend und verstörend sein,
aber da ja auch viele gute Tipps und Vorschläge etc. kamen, hätte es ihm zeigen können, daß es hier wie überall "solche" und "solche" Menschen gibt.

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Das lächerlichste hier ist doch, dass durch nichts bewiesen ist, dass der OP wirklich den Namen falsch eingegeben hat. Das wird vielfach einfach mal so angenommen und dann kommen "nette" Kommentare, die den OP als Deppen darstellen...

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.938
16.081
Das lächerlichste hier ist doch, dass durch nichts bewiesen ist, dass der OP wirklich den Namen falsch eingegeben hat.

Ja, das schrieb ich ja auch schon sehr frueh. Ich kann mir da auch echt einen IT-Fehler vorstellen: Bei mir wurde mal aus MEINNACHNAME/MEINMAENNLICHERVORNAMEMR (stand auch so auf der ausgedruckten Buchungsbestaetigung) auf der Bordkarte MEINNACHNAME/KARENMRS.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.052
1.561
Bayern & Tirol
Autsch. Klarer Fall von Erklärungsirrtum.
Es handelt sich nicht um die Nutzung des Tickets durch einen anderen Fluggast, sondern um eine Namenskorrektur.
Je nach Flugstrecke wurde mir in ähnlichen Fällen einfach der BP ausgestellt und gut iss.

Empfehle Anwalt einzuschalten. Aus eigenen Erfahrungen reagiert LH nicht aners. Gebe gerne Empfehlung per PM.