Nebel in London

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
Heute wieder:

Fog has been affecting services at Heathrow (LHR) , London City (LCY) and Norwich (NWI) airports since last night causing flight delays and cancellations.

Gestern auch schon. Hatte gestern gute drei Stunden Verspätung von Dublin nach LHR.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
sieht jetzt aber schon wieder besser aus. War gestern schlimmer, da hatte ich Samstag bei strahlendem Sonnenschein Glück.

Des Weiteren:
Weather problems across the Europe. Significant delays in:

Amsterdam (EHAM)
Vienna (LOWW)
LIPZ (Venice)

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Absolute Katastrophe. Da gibt man einmal BA eine Chance - in Frankfurt gestern das totale Chaos. Aber gut, man hat mich dann auf LH umgebucht und es lief.

(Und nein, ich rege mich nicht über den Nebel auf sondern den Umgang mit diesem)

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Absolute Katastrophe. Da gibt man einmal BA eine Chance - in Frankfurt gestern das totale Chaos. Aber gut, man hat mich dann auf LH umgebucht und es lief.

Du bist gestern echt noch nach LCY gekommen? Neid! Mich hat die LX von LCY nach STN umgeleitet. Witzig war dann das Groundhandling in STN. Da die Jungs dort wohl keine Jumbolinos kennen, versuchten sie es mit der mobilen Rampe. Als die Crew dann die Tür aufmachte und ihnen zurief, sie sollen mal Platz machen, man habe eine eigene Treppe, da fielen die fast tot um vor Lachen. :)))

DUS

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE
Du bist gestern echt noch nach LCY gekommen? Neid! Mich hat die LX von LCY nach STN umgeleitet. Witzig war dann das Groundhandling in STN. Da die Jungs dort wohl keine Jumbolinos kennen, versuchten sie es mit der mobilen Rampe. Als die Crew dann die Tür aufmachte und ihnen zurief, sie sollen mal Platz machen, man habe eine eigene Treppe, da fielen die fast tot um vor Lachen. :)))

DUS

Muss ein Bild für Götter gewesen sein:D

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.075
11
SZG
Eigene Treppen müssten die doch von FR kennen, oder haben die schon auf Absprung ohne Treppe umgestellt? :D