ANZEIGE
Wenn du dein Unrecht also nicht mit guten Worten und Mithilfe der FB durchsetzen kannst, dann wirst du verständnislos und vielleicht aufsässig und niveaulos, wenn auch nicht gewalttätig. Na super. Wegen genau solcher Leute sitze ich vorne und bin froh, dass du weit hinten sitze.
Dann ist doch alles gut. Wir beide gehen uns aus dem Weg und alle sind glücklich. Naja nicht ganz, ich muss ja mit meinem Vordermann kämpfen.
Aber vielleicht sollten wir doch mal 11 Stunden in Economy zusammen sitzen und das ganze ausdiskutieren. Könnte interessant werden.
Abgesehen davon kennst Du mich ja gar nicht persönlich. Eigentlich bin ich ein netter Kerl und ich kann auch ganz lieb
Wie man's macht ist es verkehrt. Bzgl. Verständnis. Ich erinner mich nur mal an Deine Einstellung was das Thema "Ausschalten von Elektrogeräten oder was weiss ich angeht."
Ich weiss nicht, was Du genau von mir erwartest? Immer alles klaglos hinzunehmen? Im Gegensatz zu solchen Vorderleuten suche ich zumindest die Kommunikation.
Ich kann natürlich auch vor Schritt 3 noch einen Schritt 2 b) einbauen und vorschlagen dass wir uns jetzt alle mal an den Händen fassen und im Kreis drehen, ein Lied singen und dann eine Lösung finden. Probier ich beim nächsten mal aus.
An irgendeinem Punkt wird jeder mal Verständnislos. Der Eine hier der Andere da. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.