Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ANZEIGE
Ebookers scheint z.T. auch Angebote von "Partnerwebsites" zur Buchung anzubieten. Dann kann man dann allerdings keinen Coupon eingeben, das Feld ist schlicht nicht da. Weiß jemand, ob es für solche Buchungen problemlos Cashback gibt?
Ja geht immer!!

15% bezogen auf den Endpreis egal ob

- pay at hotel
- pre pay ebookers
- Kette
- Angebot Partner website

Das ist der größte Vorteil vom Cashback. Selbst bei pay at hotel gibt's Kohle

Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Kann ich so bestätigen.
Ich kann nur sagen, dass ich "eigentlich immer" bei shoop getracked werde. Ich schaue auf der Anbieterseite nach meinem Artikel nach, überprüfe noch einmal welche Anmeldedaten ich für diesen Anbieter brauche bzw. ob ich da überhaupt schon ein Konto habe, lösche dann diese Seite oben im Browser, und lösche danch von einer anderen Browserseite aus alle diesen Anbieter betreffenden Cookies.
Dann Computer aus, neu rein, bei shoop einloggen, von da zum Anbieter und dort möglichst zügig zum Ziel ohne mehrfaches hin und her. Heute (also Samstag) wieder drei Transaktionen erfasst. Gestern u.a. expedia. Davor in der Woche hotels.com und germania.
Letztes Jahr auch mehrfach ebookers. Aber diesmal als einziges nicht getracked - ZWEI getrennte Buchungen bei ebookers, bei denen jeweils weder Gutscheinfeld noch bonus+ vorher angezeigt worden war ! :(

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Hat jemand Erfahrungen, ob About You bei eingelösten (Fremd)-Gutscheinen Qipu-Provisionen ablehnt bzw. bestätigt?

Netterweise sind im aktuellen About You-Sale Fremdgutscheine von sparwelt.de (20% ab 75 Euro) zusätzlich auf den Warenkorb einlösbar. Bei den letzten About You-Sales in den letzten Monaten/im letzten Jahr war die Einlösung von weiteren Gutscheinen immer technisch unterbunden.

Getrackt wurden meine beiden Sales im Affiliate-Netzwerk affili.net - mal schauen, ob About You auch so nett ist, die Provision an Qipu (anstatt an sparwelt.de) zu zahlen ;)

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Kommt das so hin? :

expedia erhöhtes Cashback fast jedes Wochenende
ebookers erhöht max. 1 mal im Monat
hotels.com erhöht mind. 2 mal pro Monat

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
142
49
LEJ
Hat jemand Erfahrungen, ob About You bei eingelösten (Fremd)-Gutscheinen Qipu-Provisionen ablehnt bzw. bestätigt?...
Ich hatte vor etwa 2 Wochen einen 20%-Gutschein direkt von about you (kam per Mail) eingelöst. Da die Bestellung nicht bei Shoop erfasst wurde, habe ich eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Die wurde mit der Begründung "Bei der Bestellung wurde ein Gutschein, Bonus oder Rabatt verwendet, der nicht auf Shoop.de gelistet war." abgelehnt.:(

Kommt das so hin? :

hotels.com erhöht mind. 2 mal pro Monat

Ich kann nur für Hotels.com sprechen, aber ja!

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.876
4.479
Hamburg
Höheres Cashback bei Accor für 6 Tage. Passend zu der Aktion mit Punkten für Übernachtungen siehe Accor Thema.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Zwerg Nase

Reguläres Mitglied
13.12.2016
25
0
[h=1]Accor Hotels - Doppelte Cashbackrate! Erhalte bis zu 15% Cashback auf deine Hotelbuchungen![/h] Du willst mal wieder raus kommen und eine neue Stadt entdecken? Kein Problem, mit dieser Cashback-Aktion erhälst Du bis zum 11.02.2018 doppelte Cashbackraten auf deine nächste Hotelbuchung.

Alles auf einen Blick:

• 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Zwerg Nase

Reguläres Mitglied
13.12.2016
25
0
[h=2]Radisson Blu Hotels & Resorts Cashback[/h]
für valide Buchungen 6% Cashback zusätzlich zu jeder Bestellung
gültig bis: 13.02.2018

15€ Shoop.de-Gutschein
Für Deine valide Buchung bei Radisson ab 49€ Mindestbuchungswert erhältst Du zusätzlich einen 15€ Shoop.de-Gutschein. Er wird einige Tage nach Erhalt des Cashbacks durch Shoop.de an Dich versendet. Gilt solange der Vorrat reicht. Pro Person und Shoop.de Account wird max. 1 Gutschein versendet, auch wenn Du mehrfach bestellst. Was ist ein Shoop.de-Gutschein ?

P

peter6622

Guest
P:S: hat sich erledigt...

hat nun doch korrekt geklappt, irgendwie...
so ganz verstehe ich zwar die accor-buchungsseite nicht, aber am ende habe ich es mit ein paar
umwegen doch hinbekommen über shoop/accor die gleichen preise zu bekommen als über trivago/Accor.

--------------------------------------------
kann das sein???

wenn ich mir bei trivago die preise für ein accorhotel in Berlin anzeigen lasse sehe ich einen guten preis (anbieter ist accor selber also hotelseite)...
wenn ich mich aber von shoop zu Accor weiterleiten lasse sehe ich fürs gleiche 20% höhere tagesraten!...da bringt das 12%ige cshback dann auch nix!
ist das bei euch auch so?

Accor Hotels - Doppelte Cashbackrate! Erhalte bis zu 15% Cashback auf deine Hotelbuchungen!

Du willst mal wieder raus kommen und eine neue Stadt entdecken? Kein Problem, mit dieser Cashback-Aktion erhälst Du bis zum 11.02.2018 doppelte Cashbackraten auf deine nächste Hotelbuchung.

Alles auf einen Blick:

• 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002

so ganz verstehe ich zwar die accor-buchungsseite nicht, aber am ende habe ich es mit ein paar
umwegen doch hinbekommen über shoop/accor die gleichen preise zu bekommen als über trivago/Accor.

kann das sein???

wenn ich mir bei trivago die preise für ein accorhotel in Berlin anzeigen lasse sehe ich einen guten preis (anbieter ist accor selber also hotelseite)...
wenn ich mich aber von shoop zu Accor weiterleiten lasse sehe ich fürs gleiche 20% höhere tagesraten!...da bringt das 12%ige cshback dann auch nix!

zum Glück letzte Woche mit ebookers 15% auf Novotel bekommen

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23

kann das sein???

Also falscher Alarm, Preise mit Cashback dann doch besser als über Trivago, korrekt?

• Like

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
960
1.253
Erfahrungen bzgl. Umbuchungen, oder wie würdet Ihr vorgehen?

Augangslage ist die Buchung einer Pension über booking.com via shoop. Erfolgreich getrackt, also alles fein.
Nun möchte ich den Aufenthalt verlängern. Geht im booking Kundenaccount ja problemlos.
Frage, bleibt es beim ursprünglichen Cashback oder wird es erhöht? Analog einer Reduzierung des Preises und Cashbacks bei Verkürzung des Aufenthaltes.

Und das gleiche Szenario nochmal bei Verschiebung. Sprich Dauer und Preis bleiben gleich, der Zeitpunkt wird jedoch um zwei Tage vorgezogen.

migolf
Hab es einfach mal ausprobiert, OHNE zu stornieren.
Im Account Buchung aufrufen, ändern und fertig.
Bei der Verschiebung blieb das Cashback gleich.
Bei der Hinzufügung mehrerer Tage wurde es umgehend erhöht!
Statt knapp 13,- EUR gibt es nun gute 20,- EUR Cashback. Dieses findet sich sowohl im booking, als auch im shoop Account wieder.

migolf

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ebookers nach 1 Woche 15% jetzt komplett raus?

Expedia wieder 15%/12 etc.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Expedia 12% tracking irgendwie falsch:

- tracking mail dauerte über 24h
- gekauft 360,63€ - email tracking cashback 36,06€ (=10%) - sollte 43,27€ sein
- 360,63 minus angezeigt "Steuern" 32,78€ wären 327,85€ und davon 12% wären immer noch 39,34€ ...

hat jemand das gleiche?

NightOwl

Reguläres Mitglied
09.10.2017
82
6
Eben war hotels.com noch auf "pausiert", nun wieder da. Nun warte ich auf die Auferstehung von ebookers.

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Mir ist aufgefallen, das jetzt bei Lufthansa das maximale Cashback auf 25 Euro begrenzt ist:

25€ auf jede valide Flugbuchung ab 1500€ Buchungswert
10€ auf jede valide Flugbuchung von 500€ bis 1499,99€ Buchungswert
5€ auf jede valide Flugbuchung von 200€ bis 499,99€ Buchungswert
1,50% auf jede valide Flugbuchung bis 199,99€ Buchungswert

Ich kannte bisher diese Aufteilung nicht, sondern nur die pauschalen 1.5% (die es so auch noch bei Swiss gibt).

Bei höherwertigen Tickets macht es daher ggf. Sinn, die 1% bei iGraal zu nehmen.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Bei Shoop gibt es während der ITB Tourismus-Messe in Berlin mal wieder 10 Euro Cashback bei booking.com ab einem Mindestbuchungswert von 89 Euro. Die 10 Euro Cashback gibt es statt der üblichen 4% Cashback. Wer also einzelne Zimmer in Mittelklasse-Hotels für um die 100 Euro (z.B. im Rahmen einer Rundreise) buchen möchte, für den macht es Sinn. Wer allerdings größere Reisen plant über booking com, der sollte warten, bis es wieder die 4% gibt nach dem 11.03.18.

Quelle: mydealz

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wer accorhotels bucht und da Punkte sammeln möchte und evtl einen Status erreichen möchte, kann das mit Buchungen über expedia oder booking.com oder auch hotels.com nicht erreichen. Mit Buchungen über diese Kanäle bekommt man evt. hohes cashback oder Punkte in irgendeinem Programm von denen, aber eben keine LeCLub Punkte und auch keine Nächte bzw. Punkte um einen Le Club Status bei accor zu erreichen.

Ansonsten gibt es eigentlich immer Cashbackanbieter die ständig auf die accorhotels cashback anbieten.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Irre ich mich oder bietet hotels.com seit längerem bei ihren 72h Deals kein erhöhtes Cashback mehr an? Muss man echt schon überlegen ob es nicht bessere Alternativen gibt für jemanden der Kettenunabhängig buchen möchte...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Irre ich mich oder bietet hotels.com seit längerem bei ihren 72h Deals kein erhöhtes Cashback mehr an? Muss man echt schon überlegen ob es nicht bessere Alternativen gibt für jemanden der Kettenunabhängig buchen möchte...

Hotels,com als trackt einzige Expedia Website im Moment nur den Nettobetrag also ohne Steuern. Aus denn announced 7% werden dann nur 5%, bei 11% sind es geschätzt 8-9%. Ebookers und Expedia trackt den vollen Betrag und bezahlt den auch aus.

Im Moment gibt's bei Topcashback.com (US site) 11% auf Travelocity plus ein genehigter Gutschein 15% (alles auf Nettobeträge bei den Amis)(y)

https://www.topcashback.com/travelocity/

• Like
Reaktionen: FLH