Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
734
204
HAM
ANZEIGE
hat jemand schon einmal ausprobiert ob es auch Cashback auf Buchungen bei Swissotel, Fairmont und Co gibt? Schliesslich sind sie inzwischen komplett integriert was die Accor Statusbenefits angeht.

3%. Die hat hockb oben nicht aufgeführt. Auf der Shoop-Seite sind sie aber genannt. Ebenso noch ein paar andere Marken

Falke01

Neues Mitglied
17.12.2018
2
0
Ulm
Kann mann zusätzlich club accor punkte sammeln ?
bis 23.12. wieder doppeltes Cashback bei Accor:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.600
2.732
DRS, ALC
Heute CB für Starwood aus Febr.2018 bekommen und das auf eine Rate mit späterer BRG. Klasse.... 70 € danke dafür.

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Hat eigentlich jemand auch das Problem, dass er in gewissen Ländern nicht auf Shoop zugreifen kann. Ich wohne derzeit in der Dominikanischen Republik und die Seite lädt in Endlosschleife bei mir (mit dem Shoop-Symbol), ich komme auf keine einzige Seite von Shoop. Auch die App von Shoop (gibt es ja scheinbar, oder) wird mir im App-Store nicht angezeigt. Gibt es da irgendwelche Geo-Restriktionen?

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Ja, habe hier in Hongkong das gleiche Problem mit Shoop. Die Seite bleibt in einer Endlosschleife hängen. Früher kam glaube ich eine 404 Fehlermeldung nachdem man sich versucht hat einzuloggen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.600
2.732
DRS, ALC
Da gibt es doch kostenlose VPN mit etwas MB. Tunnelbear, hideme, aviravpn usw. . Schon ist man in Deutschland.

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
In China, zumindest Xiamen und Zhengzhou, das Gleiche, leider scheinen dort VPN auch geblockt zu sein. Offtopic: Bei Payback kommt ein zusätzliches Captcha, danach funktioniert aber der Login. Selbiges bei Idealo.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
669
249
wurde offiziell wie folgt beantwortet:

"tut mir leid, aber Shoop.de kann nicht länger aus allen Ländern der Welt aufgerufen werden. Dies ist eine betriebsinterne Entscheidung, die in der Form vorerst auch nicht aufgehoben/ gelockert wird. Ich bitte um Verständnis!"

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.796
1.434
Einloggen aus Thailand ist nicht möglich. Abhilfe dann über VPN.

Weiterhin wurde mir ein mittlerer, dreistelliger Betrag an Accor Cashback gutgeschrieben. Entsprechend habe ich zur Auszahlung angewiesen. Es wird.
War im Oktober auch schon so...

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
415
130
Geht nicht aus Thailand, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Indonesien... Hab's in allen Ländern die letzten Wochen probiert.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.294
1.905
hat eigentlich mal jemand durchschaut wie bei TopCashback USA (oder UK) getrackt wird?

Ich habe bei Travelocity eine Buchung über $266.85 wovon Taxes and fees $28.71 taxes and fees sind. Trotzdem werden nur 140,58 als "tracking value" angezeigt? Gleicher Tag Buchung über $78,34, taxes and fees $5.16 ... Anzeige Tracking 47,34:confused:

Erstes Hotel ist half-bord, 2tes incl. BF - aber welchen Betrag setzen die hier an für Frühstück und Abendessen?

Es wurde in beiden Buchungen ein Gutschein genutzt, derr aber auf deren Seite genannt war was zulässig.. gelten dann nur die halben Beträge als chashback fähig?

Leider völlig intransparent!!

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Das Thema hier ist nicht ausschließlich für shoop, Immer wieder mal werden andere cashback besprochen

Sparbrötchen, der Thread ist für shoop. So heißt auch das Thema. Das ist nur Schwer misszuverstehen. Wenn du das mit zuviel Glühwein nicht mehr auf die Reihe bekommst, lies in anderem Zustand weiter.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.294
1.905
Sparbrötchen, der Thread ist für shoop. So heißt auch das Thema. Das ist nur Schwer misszuverstehen. Wenn du das mit zuviel Glühwein nicht mehr auf die Reihe bekommst, lies in anderem Zustand weiter.
Beleidigungen bitte unterlassen (wird gemeldet)

Hopfenladen, wetten ich finde hier im. THEMA zig Dinge zu top Cash back

Die Moderation kannst du dem Moderator überlassen!

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Beleidigungen bitte unterlassen (wird gemeldet)

Hopfenladen, wetten ich finde hier im. THEMA zig Dinge zu top Cash back

Die Moderation kannst du dem Moderator überlassen!

Wetten der Thread heißt trotzdem: „Nettes Cashback bei Shoop“. Der Hinweis des Kollegen, den du auch schon auf seinen richtigen Hinweis angerotzt hast, war völlig berechtigt. Das hat hier nichts zu suchen und ist völlig fremdes Offtopic. Dann mach nen extra Thema auf, hält dich doch sonst auch nicht ab, hier alles zuzutexten.

• Like
Reaktionen: ponyhofinsasse

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.294
1.905
Wetten der Thread heißt trotzdem: „Nettes Cashback bei Shoop“. Der Hinweis des Kollegen, den du auch schon auf seinen richtigen Hinweis angerotzt hast, war völlig berechtigt. Das hat hier nichts zu suchen und ist völlig fremdes Offtopic. Dann mach nen extra Thema auf, hält dich doch sonst auch nicht ab, hier alles zuzutexten.

Du bist IMHO kein Mod, also solltest du Zurechtweisungen von Usern unterlassen!

Wenn du mal so nett wärst in der browser Version bei "Thema durchsuchen" den Begriff "topcashback" eingeben würdest, kämen ca. 3 Seiten Ergebnisse

Dieses Thema ist Cashback ik diesem Forum, dazu brauchen wir kein extra Thema, deshalb steht meine Anfrage hier auch korrekt

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
415
130
Vielleicht solltet ihr beide nächstes Jahr lieber eure Zeit an Heiligabend mit Familie & Freunden verbringen, statt euch hier im Forum anzugiften? War nur mal so ‘ne Idee...

• Like
Reaktionen: Minowa

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Vielleicht solltet ihr beide nächstes Jahr lieber eure Zeit an Heiligabend mit Familie & Freunden verbringen, statt euch hier im Forum anzugiften? War nur mal so ‘ne Idee...

Danke für deinen Hinweis. Falls Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es gibt so seit Steve Jobs eine recht etablierte Geräteklasse, die nennt sich Tablet. Damit kann man auch im besagten Kreis auf der Couch beim langweiligen Film an heiligen Abend das auch ganz nebenbei tun ... aber gut, Hauptsache du könntest deine Zahl an Beiträgen noch eins hinzusetzen.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Der Thread behandelt seit Dutzenden von Seiten auch andere Cashbackportale wie Aklamio und topcashback.

ITT geht es nicht nur um shoop, im Thread "Opodo mit Entropay" geht es nicht nur um OTA-Rabatte durch Entropay-Zahlung bei Opodo, sondern allgemein um OTA Rabatte, der Thread "Die neue Eurowings" behandelt die alles andere als neue EW, ...

Das sind Moderationsentscheidungen, die man akzeptieren, nicht diskutieren sollte.

EDIT Und lieber hopstore: Du stehst woll öfter mal mit dem falschen Fuss auf!

• Like
Reaktionen: Minowa