ANZEIGE
Kann mir nicht vorstellen, dass 2018 noch was gibt.
Eher wenn die Reise Specials kommen Anfang 2019..
Accor mit 15% Cashback
Okay, ich lag ziemlich daneben
Kann mir nicht vorstellen, dass 2018 noch was gibt.
Eher wenn die Reise Specials kommen Anfang 2019..
Accor mit 15% Cashback
eBookers mal wieder mit 13% auf Hotels bis Freitag einschliesslich (plus die üblichen 3% auf eBookers plus Guthaben, wenn es für das Hotel gewährt wird).
Nachbuchungsanfrage stellen; Shoop sagt dann, was sie möchten an Informationen.
Mit anderen Worten: der Händler ist in einem solchen Falle der Auffassung, dass die Bestellung nicht über Shoop vermittelt wurde.Die Bestellung wurde laut Ergebnis der Händlerprüfung nicht durch Shoop.de vermittelt. Wir erfahren aus Datenschutzgründen nicht, für welchen Vermittler die Bestellung erfasst wurde bzw. an wen die Vergütung gegangen ist.
Weg.de hat sich bei einer Buchung über Shoop.de einmal geweigert, Cashback in Höhe von 75 € zzgl. eines Amazon-Gutscheins im Wert von 15 € auszuzahlen - eben mit obiger Begründung (Buchung sei nicht über Shoop erfolgt - was aber defintiv und nachweislich der Fall war).Gibt es Erfahrungen, wie nun zu verfahren ist, um das Cashback zu retten?
Thailand Problem war keiner bereit mal anzufragen? Schade...
6% Cashback + 15€ shoop-Gutschein ab nur 49€ MBW. Bei Kurzaufenthalten in einfacheren Hotels sind hier natürlich sehr, sehr ordentliche Rabatte möglich. EDIT: Bei Radisson nicht vergessen, den Code DREAMDLS zu checken. Gibt teils niedrigere Raten sowie 2 500 Bonuspunkte.
Sorry falls bereits gefragt: Darf man eigentlich seinen Shoop Account für Bestellungen von Freunden und Verwandten nutzen? Wird es irgendwie abgeglichen wenn ich bspw. meinen Vater hier habe und via Shoop auf die Seite eines Energieanbieters gehe und er dort für sich einen Vertrag abschließt??
Wo kein Kläger da kein Richter. Shoop interessiert sich nur dafür ob der Abschluss von deren Button aus getriggert wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass die danach noch irgendwelche zusätzlichen Prüfungen haben. Von daher darfst du jetzt deine ganze Nachbarschaft mit neuen Stromverträgen versorgen, viel Spaß![]()
Ist kein ProblemSorry falls bereits gefragt: Darf man eigentlich seinen Shoop Account für Bestellungen von Freunden und Verwandten nutzen? Wird es irgendwie abgeglichen wenn ich bspw. meinen Vater hier habe und via Shoop auf die Seite eines Energieanbieters gehe und er dort für sich einen Vertrag abschließt??