Expedia hat bei mir auch eine Buchung über shoop abgelehnt. Allle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten.
Hätte im Hotel direkt günstiger buchen können, wegen des ausgelobten hohen Cashbacks habe ich dann doch über shoop gebucht...
Mehrfach eine Nachbuchung beantragt. Abgelehnt.
Scheint ein Geschäftsmodell von Expedia zu sein. Buche dort nicht mehr.
Bei mir wurden zwei Hotelbuchung bei expedia erfasst und nach dem Auschecken abgelehnt. Habe payback verwendet. Hat jemand Erfahrung an was es liegen kann?
Hat Jemand einen Tipp, wo es das höchste Cashback für MEin Schiff Kreuzfahrten gibt? Danke.
Mich würde mal interessieren:
1. Cashback + Standard Payback Punkte oder
2. Cashback + eCoupons - also mit Mehrfachpunkten?
genutzt?
5% bei Aklamio (Anbieter: Kreuzfahrten Zentrale)
Thailand Problem war keiner bereit mal anzufragen? Schade...
sowas profanes reicht doch Sparbrötchen nicht. Er braucht ne persönliche Antwort vom CEO von Shoop persönlich, verschickt per Eilkurier direkt in sein Hotel. Wie kommst du nur drauf, dass ihm eine praktikable Lösung ausreichen würde .... Ansonsten, was du dir erlaubst, nicht für ihn tätig zu werden und Dinge für ihn nicht zu erledigen ... er kann wohl nicht einfach per https://www.shoop.de//kontakt.php direkt anfragen ... dafür müssen ja ständig andere Leute für ihn tätig werden ...Dir wurde doch schon geholfen - geh' übern Proxy oder VPN und gut.
Hotels.com nur noch mit 4.5% bei Reward Nutzung...
Cashback ohne Coupons. Ganz simpel.
6% auf valide Buchungen bei (ehemals 7,5%)
Sofitel
Pullman
MGallery
Grand Mercure
The Sebel
4% auf valide Buchungen bei (ehemals 6%)
Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter
3% auf valide Buchungen bei (ehemals 3%)
Adagio Access
Ibis
Ibis Styles
1,5% auf valide Buchungen bei (nicht reduziert)
Fairmont
Swissotel
Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India
Momentan wird garnichts mehr getrackt bei mir :
Aboutyou, Rakuten
Mehrfach probiert, mehrfach nichts.
Momentan wird garnichts mehr getrackt bei mir :
Aboutyou, Rakuten
Mehrfach probiert, mehrfach nichts.
Hat mal jemand bei Mövenpick über Shoop gebucht?
Da steht ja: "WICHTIG: Um Cashback zu erhalten, muss die Buchung in € durchgeführt werden."
Heisst das es gibt nur Cashback auf Buchungen im Euro-Raum oder genügt es wenn ich die Währung auf € stelle? Bei Prepaid-Buchungen wird ja afair sowieso aus der Schweiz abgebucht?
Bei mir ebenfalls nicht; zuvor wurde jede Buchung bei EW getrackt, in dieser Woche zu unterschiedlichen Zeitpunkten keine einzige Buchung.