ANZEIGE
Somit scheint expedia oder ebookers auf jeden Fall die bessere Wahl zu sein, oder habe ich da auch einen Denk- oder Rechenfehler?
Würde Dir eBookers 12% plus 3% Guthaben empfehlen. Das ist die sicherste Option.
Somit scheint expedia oder ebookers auf jeden Fall die bessere Wahl zu sein, oder habe ich da auch einen Denk- oder Rechenfehler?
Würde mir bitte jemand eine shoop-Freundschaftswerbungslink per PN zusenden? Danke![]()
Grr, das gewünschte Hotel macht bei ebookers Bonus+ nicht mitSomit scheint expedia oder ebookers auf jeden Fall die bessere Wahl zu sein, oder habe ich da auch einen Denk- oder Rechenfehler?
Ich warte noch bis Montag auf shoop.de. Der jetzige sale scheint bis dahin zu gehen. Vielleicht bekomme ich ja dann die erhöhten Prozente. Wenn der Engländer jetzt erhöht ist das ja vielleicht ein Zeichen.
Wenn TCB die Accor Promo diese Woche hat, dann kommt nächste Woche Shoop - die wechseln sich immer ab.
Nach meiner Erfahrung eher nicht im Wechsel, sondern gleichzeitig. Mein Tipp: Wenn Shoop diese Woche nicht mehr reagiert, dann folgt die nächste Aktion erst wenn es bei allen anderen Anbietern auch erhöhtes Cashback gibt.
Ist ja nicht so dass Accor das individuell mit jedem Anbieter aushandelt, sondern auf einer/allen der großen Affiliate-Plattformen das Cashback erhöht und Shoop usw. dies dann zum Teil weitergeben.
Doppeltes Cashback bei Accor und zusätzlich einen 10€ Shoop-Gutschein (einmalig ab 149euro)
Aktion gültig bis zum 28.10.
Ist der Gutschein noch verfügbar? Ich sehe ihn bei mir in der der Betaversion nicht.
Einloggen aus Thailand ist nicht möglich. Abhilfe dann über VPN.Bin ich der einzige, der nicht in seinen Account kommt? Weder über Browser, noch Handy oder App komme ich rein. Ich sehe seit längerem lediglich endlose Ladeorgien.
Liegt es daran, dass ich mich damals für die schrottige Beta-Page entschieden habe? Oder ist der Zugriff aus dem Ausland irgendwie blockiert?
Ich bin in Thailand und habe keine Probleme, nur leider klappt das Tracking mal wieder nicht
Muss eh stornieren, da auch die Rewards Einlösung bei hotels.com nicht funktioniert hat
Nutzt Du die Betaversion?
Wenn ich mich so umschaue bin ich auch in ThailandD) und der VPN-Tunnel verschafft mir definitiv den Zugang. Nach Ausschalten ist auch Shoop nicht mehr zugänglich.