Ich bekomme noch über 460,- Euro von Accor über shoop von Dez.17 / Jan. 18. Auszahlung steht seit ewig auf demnächst!
Gibt es bei Buchung eines Hotelzimmers über Shoop auch Punkte im Le Club Kundenbindungsprogramm?
Ja......
Bitte differenzieren, ja, wenn man von Shoop auch direkt zu Accor geht
nein, wenn man dann Accor Hotels über expedia etc bucht
Schreib ne Mail an den Support (Kontaktformular). Habe dann ein neues Kennwort bekommen, musste davor nochmal meine Mailadresse verifizieren und seit dem geht's wieder. Auch in die App kann ich mich wieder einloggen.Hallo,
ich komme auch nicht in meinen Account, Cookis gelöscht und verschiedene Browser versucht.
Hat jemand eine Lösung?
Hatte mich aus versehen für die Betaversion entscheiden.
Grüße
Andi
aktuell gibts ja per shoop für flüge über opodo 10€ CB sowie einen 10€ Gutschein (Mindestflugpreis 100€).
Leider bekomme ich bei meiner 2. Buchung nicht mehr giropay als günstigste Zahlart sondern die doofe viabuy prepaid mastercard.
kann man das irgendwie beeinflussen? Hab schon 4 Browser samt Cookie löschen durch![]()
Cashback (auch Nachbuchung) wird abgelehnt, wenn bei der Buchung auch nur 1€ Bonus+ Guthaben eingelöst wird.Ebookers 12%
Du vermischt hier meine ich Prozentwerte, die teils auf Preis ohne Steuern gehen.Bin gerade in der Planung der Buchung eines Urlaubshotels für Juli 2019 (9 Nächte, Kanaren, mit All inclusive, knapp 2.000 €), der Preis ist bei booking.com, lastminute.de, hotels.com, ebookers und expedia identisch, sowohl bei Direkteinstieg über die genannten Seiten als auch via trivago etc.
Die Buchung hat noch etwas Zeit, also kann ich problemlos auf die nächsten Cashback-Erhöhungen warten.
a) Rechne ich jetzt richtig oder sind hier unmögliche Kombinationen genannt:
hotels.com bei Cashback-Erhöhung auf 6% bei Rewards gibt in der Summe 16%.
expedia bei Cashback-Erhöhung auf 12% in Verbindung mit 5-fachPayback gibt in der Summe 14,5%.
ebookers bei Cashback-Erhöhung auf 13% in Verbindung mit Bonus+ gibt in der Summe 16%.
Wichtige Nebenfragen:
b) kann es bei einer Buchung mit All Inclusive evtl. eingeschränktes/reduziertes Cashback geben, das die Verpflegung als nicht Cashback-fähige Nebenleistung gesehen wird? Erfahrungen?
c) Da es um Kanaren geht, ist wohl brutto=netto, also Cashback auf den Komplettbetrag? Erfahrungen?
Danke
Nachtrag: vereinzelt gab es bei expedia und ebookers auch schon mal 15%, aber ich habe in den Beispielen nur regelmäßig auftauchende Cashback-Erhöhungen genommen, da es schon ein großer Zufall wäre, wenn diese extremen Cashbacks in den nächsten Wochen auftauchen würden.
hotels.com bei Cashback-Erhöhung auf 6% bei Rewards gibt in der Summe 16%.
b) kann es bei einer Buchung mit All Inclusive evtl. eingeschränktes/reduziertes Cashback geben, das die Verpflegung als nicht Cashback-fähige Nebenleistung gesehen wird? Erfahrungen?
c) Da es um Kanaren geht, ist wohl brutto=netto, also Cashback auf den Komplettbetrag? Erfahrungen?
Auf der linken Seite ganz unten "Zahlungsoptionen ändern" anklicken...
Dann geht der Preis automatisch nach oben....