Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.852
2.764
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Erhöhtes Cashback für Accor bei topcashback.co.uk

[FONT=&quot]Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, Sebel = 15%
Novotel, Suite Novotel, Mercure, Mama Shelter and Adagio = 12%
Ibis Hotels, Ibis Styles and Adagio Access = 6.75%
Formule 1 and Ibis Budget = 3%
Raffles Hotels & Resorts, Fairmont Hotels & Resorts, Swisstel Hotels & Resorts = 3 %

[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.888
4.491
Hamburg
Ich warte noch bis Montag auf shoop.de. Der jetzige sale scheint bis dahin zu gehen. Vielleicht bekomme ich ja dann die erhöhten Prozente. Wenn der Engländer jetzt erhöht ist das ja vielleicht ein Zeichen :).

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Ich warte noch bis Montag auf shoop.de. Der jetzige sale scheint bis dahin zu gehen. Vielleicht bekomme ich ja dann die erhöhten Prozente. Wenn der Engländer jetzt erhöht ist das ja vielleicht ein Zeichen :).

Wenn TCB die Accor Promo diese Woche hat, dann kommt nächste Woche Shoop - die wechseln sich immer ab.

• Like

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.888
4.491
Hamburg
Danke für die Bestätigung. Muss noch ein langes Wochenende in Australien buchen. Das sind mal eben 60-70€ Cashback :).

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.180
621
NUE
Wenn TCB die Accor Promo diese Woche hat, dann kommt nächste Woche Shoop - die wechseln sich immer ab.

Nach meiner Erfahrung eher nicht im Wechsel, sondern gleichzeitig. Mein Tipp: Wenn Shoop diese Woche nicht mehr reagiert, dann folgt die nächste Aktion erst wenn es bei allen anderen Anbietern auch erhöhtes Cashback gibt.
Ist ja nicht so dass Accor das individuell mit jedem Anbieter aushandelt, sondern auf einer/allen der großen Affiliate-Plattformen das Cashback erhöht und Shoop usw. dies dann zum Teil weitergeben.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Nach meiner Erfahrung eher nicht im Wechsel, sondern gleichzeitig. Mein Tipp: Wenn Shoop diese Woche nicht mehr reagiert, dann folgt die nächste Aktion erst wenn es bei allen anderen Anbietern auch erhöhtes Cashback gibt.
Ist ja nicht so dass Accor das individuell mit jedem Anbieter aushandelt, sondern auf einer/allen der großen Affiliate-Plattformen das Cashback erhöht und Shoop usw. dies dann zum Teil weitergeben.

Das macht doch keinen Sinn, wenn alle immer gleichzeitig die erhöhten Raten bekommen? :confused:

Shoop hat erhöht:

15% auf valide Buchungen bei
Sofitel
Pullman
MGallery
Grand Mercure
The Sebel

12% auf valide Buchungen bei
Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter

7% auf valide Buchungen bei
Adagio Access
Ibis
Ibis Styles

3% auf valide Buchungen bei
Fairmont
Swissotel
Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Doppeltes Cashback bei Accor und zusätzlich einen 10€ Shoop-Gutschein (einmalig ab 149euro)
Aktion gültig bis zum 28.10.

• Like

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Und hotels.com mal wieder mit erhöhtem Cashback..

- 8% auf rewards.com Buchungen DE
- 6% auf rewards.com Buchungen INT

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.873
1.600
Bin ich der einzige, der nicht in seinen Account kommt? Weder über Browser, noch Handy oder App komme ich rein. Ich sehe seit längerem lediglich endlose Ladeorgien.

Liegt es daran, dass ich mich damals für die schrottige Beta-Page entschieden habe? Oder ist der Zugriff aus dem Ausland irgendwie blockiert?
Einloggen aus Thailand ist nicht möglich. Abhilfe dann über VPN.

Weiterhin wurde mir ein mittlerer, dreistelliger Betrag an Accor Cashback gutgeschrieben. Entsprechend habe ich zur Auszahlung angewiesen. Es wird.

• Like
Reaktionen: L_R

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ich bin in Thailand und habe keine Probleme, nur leider klappt das Tracking mal wieder nicht
Muss eh stornieren, da auch die Rewards Einlösung bei hotels.com nicht funktioniert hat

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.345
5.839
DTM
AliExpress: Erste Nachbuchungsanfrage abgelehnt. Im zweiten Anlauf wurde sie glücklicherweise angenommen (Shoop-Kundenservice sei Dank)

Gerade eine Flugbuchung über Shoop+Opodo probiert. In einem der letzten Schritte (nach Eingabe der Fluggastdaten) auf "Weiter" geklickt und plups: "Ein Fehler ist aufgetreten." :eyeb::confused:
In ein paar Stunden oder morgen gibt's einen neuen Versuch.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
535
34
Drück dir die Daumen aber war bei mir letzte Woche auch ständig so :( Keine Ahnung, wie oft die ihre Daten aktualisieren oder sie lassen sie absichtlich falsch / niedrig.
Hab dann direkt bei der Airline gebucht, v.a. da ich auch nur bei 1 von gefühlt 100 Klicks aus Shoop Giropay mit hohem Bonus bekommen habe.
Ansonsten immer diese seltene viabuy

• Like
Reaktionen: tripleseven777

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.873
1.600
Ich bin in Thailand und habe keine Probleme, nur leider klappt das Tracking mal wieder nicht
Muss eh stornieren, da auch die Rewards Einlösung bei hotels.com nicht funktioniert hat

Nutzt Du die Betaversion?

Wenn ich mich so umschaue bin ich auch in Thailand :)D) und der VPN-Tunnel verschafft mir definitiv den Zugang. Nach Ausschalten ist auch Shoop nicht mehr zugänglich.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.873
1.600
Nun, ich nutze die Beta. Es vermag vielleicht daran liegen, dass der Standort bei Dir keine Rolle spielt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
bin auch in Thailand und komme wegen dem Beta nicht mehr rein... Hotline kann man auch nicht erreichen, das geht ja nur über die Website - könnte das Problem mal jemand von euch, die in DE sind bei Shoop melden?

Was ist der technische Hintergrund für den Block? An Beta liegt das nicht: ich erinnere mich auch mit der alten Version an Problemen letzes Jahr (irgendwo hier berichtet)

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.873
1.600
Das Kontaktformular kannst Du auch ohne Login erreichen, Shoop.de/kontakt.php. Ansonsten leg Dir halt auch einen Tunnel nach DE.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.873
1.600
Aus Singapur funktioniert der Login bei mir ebenfalls nicht. Der Einfachheit halber melde ich mich wohl besser wieder, falls es mal wieder in einem Land außerhalb der EU funktioniert (falls der Hinweis überhaupt interessiert).

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Hat Jemand einen Tipp, wo es das höchste Cashback für MEin Schiff Kreuzfahrten gibt? Danke.