Vielleicht schon ein alter Hut aber mir ist es jetzt das erste Mal aufgefallen betreffend Hotels.com:
Via shoop ist der Preis eines Hotels in Berlin deutlich höher (160 zu 180€). Auch sieht die Website anders aus, ohne Shoop erscheinen neue Symbole mit VIP Benefits für Hotels.com Gold.
Auf Grund des Preisunterschieds macht doch Shoop dann gar keinen Sinn mehr. Sehr schade
Vielleicht schon ein alter Hut aber mir ist es jetzt das erste Mal aufgefallen betreffend Hotels.com:
Via shoop ist der Preis eines Hotels in Berlin deutlich höher (160 zu 180€). Auch sieht die Website anders aus, ohne Shoop erscheinen neue Symbole mit VIP Benefits für Hotels.com Gold.
Auf Grund des Preisunterschieds macht doch Shoop dann gar keinen Sinn mehr. Sehr schade
Screenshots or it didnt happenVia shoop ist der Preis eines Hotels in Berlin deutlich höher (160 zu 180€). Auch sieht die Website anders aus, ohne Shoop erscheinen neue Symbole mit VIP Benefits für Hotels.com Gold.
Ja. Du könntest es übrigens noch an Shoop melden, andere Insassen haben in solchen Fällen aus Kulanz schon bis zu 50€ von shoop bekommen.Zufrieden?
Cashback (auch Nachbuchung) wird abgelehnt, wenn bei der Buchung auch nur 1€ Bonus+ Guthaben eingelöst wird.
Bin ich letztens drauf reingefallen. War das schon immer so?
Nachbuchungsanfragen mit Bonus+ werden abgelehnt - wenn aber das automatische Tracking funktioniert hat, dann geht die Combo durch.
kommt ab und zu vor, wenn wie auch immer jemand anders auf deinen Account getrackt wurde - wenn es durch geht OKMal was ganz anderes, ich habe in meinen Aktivitäten drei Umsätze von Secret Escapes, die ich nie getätigt habe, muss ich mir Gedanken machen?
Mal was ganz anderes, ich habe in meinen Aktivitäten drei Umsätze von Secret Escapes, die ich nie getätigt habe, muss ich mir Gedanken machen?