Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
ANZEIGE
hotels.com wieder höher..

8% auf rewards.com Buchungen DEU & 6% auf rewards.com Buchungen INT

• Like
Reaktionen: L_R

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Quidco hat gerade erhöhtes Cashback für Accorhotel.

15% cashback Pullman, Sofitel, MGallery, Grand Mercure and Sebel bookings

12% cashback Mercure, Novotel, Suitenovotel, Mama Shelter, Associated Hotel and Adagio bookings

7.5% cashback Adagio Access, Ibis and Ibis Style bookings

3% cashback Raffles, Fairmont, Swissotel, Ibis Budget and HotelF1 bookings

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Vielleicht schon ein alter Hut aber mir ist es jetzt das erste Mal aufgefallen betreffend Hotels.com:

Via shoop ist der Preis eines Hotels in Berlin deutlich höher (160 zu 180€). Auch sieht die Website anders aus, ohne Shoop erscheinen neue Symbole mit VIP Benefits für Hotels.com Gold.

Auf Grund des Preisunterschieds macht doch Shoop dann gar keinen Sinn mehr. Sehr schade

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.789
10.615
HAM
Vielleicht schon ein alter Hut aber mir ist es jetzt das erste Mal aufgefallen betreffend Hotels.com:

Via shoop ist der Preis eines Hotels in Berlin deutlich höher (160 zu 180€). Auch sieht die Website anders aus, ohne Shoop erscheinen neue Symbole mit VIP Benefits für Hotels.com Gold.

Auf Grund des Preisunterschieds macht doch Shoop dann gar keinen Sinn mehr. Sehr schade

Kann ich nicht bestätigen.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32

Dito. Kann ich auch nicht bestätigen.

• Like
Reaktionen: Raisender

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Auf den Screenshot wird deutlich, dass Du 1x bei hotels.com eingeloggt bist (Screenshot 1 - bei dem Gold Vorteile eingeblendet sind), Du also von hotels.com sogenannten "Insider Preisen" profitierst, und einmal nicht (Screenshot 2 - keine Gold Vorteile eingeblendet).

Willst Du uns hier für dumm verkaufen?

• Like
Reaktionen: Nitus

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Topcashback.co.uk hat Accor und IHG erhöht. Accor bis zu 15%. IHG bis zu 10% (bzw. 15%, die es aber nur für die IHGs am LHR gibt).

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
eBookers mal wieder mit 13% auf Hotels bis Freitag einschliesslich (plus die üblichen 3% auf eBookers plus Guthaben, wenn es für das Hotel gewährt wird).

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Cashback (auch Nachbuchung) wird abgelehnt, wenn bei der Buchung auch nur 1€ Bonus+ Guthaben eingelöst wird.

Bin ich letztens drauf reingefallen. War das schon immer so?

Muss irgendwas anderes gewesen sein bei dir. Hat bei mir Mitte des Jahres schonmal geklappt, und jetzt auch wieder. Cashback ist getrackt (über den vollen Betrag sogar) und 53€ Bonus+ eingelöst. War non refundable für Juli 2019 falls das noch relevant ist.

• Like
Reaktionen: Gargleblaster

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
531
467
Danke für die Info. Bei ebookers buche ich nur selten und früher ging die Combo shoop/Bonus+ auch bei mir.

Der shoop Support hatte meine Bitte um Nachbuchung mit dem ausdrücklichen Hinweis auf den Einsatz von Bonus+ Guthaben abgelehnt.

Seltsam. Es ging zum Glück nicht um ein Vermögen.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
695
144
HAM/TXL/STR
Nachbuchungsanfragen mit Bonus+ werden abgelehnt - wenn aber das automatische Tracking funktioniert hat, dann geht die Combo durch.

Kann ich nicht bestätigen. Tracking hat bei Buchung im März 2018 für Hotel Aufenthalt im Januar 2019 funktioniert, dabei hatte ich Bonus+ eingesetzt. Im September wurde das CB dann abgelehnt. Hab nicht mehr nachgehakt, sondern die Buchung bei ebookers dann storniert.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.314
4.634
FRA
Mal was ganz anderes, ich habe in meinen Aktivitäten drei Umsätze von Secret Escapes, die ich nie getätigt habe, muss ich mir Gedanken machen?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.346
5.841
DTM
Lenovo (im Rahmen der Black Week) -
9% Cashback +
100€ Shoop.de-Gutschein* (ab 799€ Mindestbestellwert bis 26.11. bzw. solange der Vorrat reicht) +
15%-Rabatt-Gutschein (hinterlegt bei Shoop) - vermutlich am Freitag, 23.11.2018

Meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Werde davon ggf. Gebrauch machen.

• Like
Reaktionen: L_R