Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bei ebookers scheint alles eine Städtereise zu sein, was wenigstens einen Flug und ein Hotel beinhaltet und keine Pauschalreise ist (dann gäbe es ja sogar 130 Euro) ;)
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Danke an den Tippgeber! Mir war nicht bewusst das es bei Ebookers 90 € cash back für Stadtereisen gibt. Habe soeben ein WE in Brüssel gebucht. LH-Flug ab FRA und 1 Nacht im Crown Plaza für 147 € (abzgl. Cashback). (y)
Made my day..!
 

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
43
2
Danke an den Tippgeber! Mir war nicht bewusst das es bei Ebookers 90 € cash back für Stadtereisen gibt. Habe soeben ein WE in Brüssel gebucht. LH-Flug ab FRA und 1 Nacht im Crown Plaza für 147 € (abzgl. Cashback). (y)
Made my day..!

Wurde das Cashback bei dir getrackt?
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Auch von mir VIELEN DANK!!

Leider hat es mit dem Tracking nur bei der ersten Buchung mit BA geklappt, die restlichen 6 DE-Buchungen (mit Multifox, jede einzelne Buchung über Qipu gestartet) wurden nicht getrackt... Das wird wohl auf Nachbuchungsanfragen hinauslaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Bei mir kam von heute morgen noch keine einzige Bestätigung von zwei Buchungen.
 

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
ja bei mir wurde gestern zum ersten mal auch nicht ebookers bei qipu getrackt. schon nervig. hoffe das klappt. und das die nicht mehr gelistet sind, heisst wahrscheinlich das ebookers erstmal die doppel-cashback promo vom netz genommen hat. ja das wird noch spannend leute.......
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ja bei mir wurde gestern zum ersten mal auch nicht ebookers bei qipu getrackt. schon nervig. hoffe das klappt. und das die nicht mehr gelistet sind, heisst wahrscheinlich das ebookers erstmal die doppel-cashback promo vom netz genommen hat. ja das wird noch spannend leute.......

Nein, die doppelten Provisionen gibt es weiterhin, aber halt nur via Zanox direkt bzw anderen Cashback-Anbietern. (aber dann in geringerer Aussschüttung, da Qipu bei ebookers eine höhere Position in der Provisionsstaffel hatte)

Ich gehe davon aus, dass bereits gestern Ebookers Qipu bei Zanox gekündtigt hatte, aber Qipu erst heute Ebookers rausgenommen hat. Das wäre auch der Grund dafür, warum nicht mehr getracked wurden ist.