Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
ANZEIGE
Funktionierte bei mir bisher immer zuverlässig. Aber ist nicht mit den diversen Rabattaktionen oder Gutscheinen kombinierbar, die man regelmäßig als NL-Abonnent zugeschickt bekommt.

Na ja, geht halt schlecht über den qipu Link und über den newsletter-link rein gehen, oder?

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
935
388
MUC/BRE
Wie lang dauert' bei euch in der Regel die Auszahlung von Accor bei Quipu? Habe einige Buchungen aus dem Januar - alles bestätigt (und im Januar-März auch wahrgenommen), nirgendwo Kohle.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.187
639
NUE
gut aber die 1,5% vom Ticketpreis (ohne Steuern und Gebühren) waren ja auch ein Witz, oder?

Kommt ganz auf die Höhe des Ticketpreises an... Manche Gabelflugkombinationen (z.B. meilenoptimiert mit dem A-Tarif nach HNL) kann man nur bei LH oder im Reisebüro buchen, da waren bei LH die 1,5% schon ganz nett.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
C

Caravelle

Guest
Ich füge hier noch hinzu: Lohnt es sich überhaupt ohne Flüge.de CC oder fressen die Gebühren alles weg?
Interessant wäre natürlich auch, ob sie andere advanzia CCs von den eigenen unterscheiden können :censored:
Fluege.de ist bei Suche über Swoodoo & Co deutlich günstiger - sei es im Grundpreis, oder bei den Zahlungskosten. Da gibt es aber kein Cashback. Über Qipu kriegst du die gleichen Konditionen wie beim direkten Aufruf von Fluege.de und zahlst besonders bei den Spesen drauf. Das Cashback rentiert sich nur, wenn du eine der wenigen kostenlosen Zahlungsmittel besitzt. Und selbst dann sind es keine 30€ im Vergleich zur Buchung über Swoodoo.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Wieso das den ? Es gibt hier doch genügend User die bei LH pro Jahr an die 100.000 € Turnover haben. Da sind doch 1.500 € ein netter Betrag!

OK stimmt.. ich kaufe privat nur Flüge mit Basefares zwischen 20€ und 50€ (Kurzstrecke Europa oder DE) FDs/EF gehen praktisch nie auf der Website und für die Firma muss es ein Reisebüro machen.

• Like

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Das heisst, solange man auf deren Seite bucht, sollte es passen, richtig?
Habe ein Angebot gefunden, was zwar expedia anzeigt - allerdings ist die Landing-Page schon noch bei hotel24.com
15% wäre bei der Buchung einiges wert...darum überleg ichs echt mal... ;)
automatisch ging es bei mir auch nicht.
Die einzige Einschränkung die ich lesen kann ist

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
aber die kassieren nicht direkt, sonder es geht die Anbieter, expedia etc..... insofern ist Unister nur am Rande beteiligt!

• Like