es gab aber auch Fälle, wo "bis" nur bis zum Vortag bedeutet - analog ärgerlich, wenn Kollegen im ooo-reply schreiben "I'm ooo till XX.XX" unklar ob incl. oder nichtJa, war bisher immer so, dass das angegebene Datum inklusive ist.
Jetzt steht auf der HP, es muss sich um eine Destination aus dem aktuellen Flugplan handelnWenn se ab Berlin fliegen, kann das doch auch die Destination sein, oder habe ich was falsch verstanden?
Hat jemand Erfahrung betreffend qipu, Hotels.com und Best Price Garantie?
Bei mir hat Hotels.com jetzt ein CB abgelehnt, Begründung war, dass die Buchung angeblich woanders erfasst wurde. Bin mir sicher, dass das falsch ist. Hatte aber einen Best Price Garantiefall bei der Buchung. Ob das das verhindert hat?
Und falls bei euch das CB trotz Best Price Garantiefall gezahlt wurde, gab es den höheren ursprünglichen Betrag oder wurde der nachträglich nach unten korrigiert?
Und wie ist der im Hotels.com Bonusprogramm erfasst worden - mit dem hohen oder dem niedrigen Preis?
Also ich hatte noch nie Probleme mit CB Ablehnung in Zusammenhang mit der Best-Preis-Garantie. Trotz starker Reduzierung durch die Best-Preis-Garantie wurde das Cashback vom Originalpreis (bisdato) immer ausbezahlt sowie auch die Rewardnächte vom Originalpreis berechnet. Diese 2 Dinge in Kombination mit der Best-Preis-Garantie sind für mich auch der Grund wieso ich alles nur mehr über Hotels.com buche. Das einzige was bisdato nicht immer durchging sind Best-Preis-Anträge wo ein Gutscheincode verwendet wurde - ging zwar oft durch aber nicht immer.
Meine Erfahrungswerte liegen aber zurück bis Ende Oktober. Aktuell warte ich noch auf eine CB Auszahlung von über €800 wo auch die Best-Preis-Garantie angewandt wurde. Steht auf erfasst und "demnächst", dh auch hier hab ich keine großen Bedenken, dass es doch abgelehnt wird.
Edit: Was ich aber schon mal gelesen habe ist, dass sich bei Hotels.com einiges Intern geändert hat, dh dass die Affiliate Abteilung umstrukturiert wurde und somit dort vll auch anders gearbeitet wird. Wohlmöglich betrifft es auch die BP-Garantie in Kombination mit dem Cashback?!
Ich buche sehr viel über hotels.com mit qipu Cashback und auch oft mit Bestpreis.
Probleme machen die immer wenn ich einen Ebookers Preis mit Gutschein claime. Manchmal geht es durch, manchmal beiße ich mir die Zähne dabei aus. Cashback gibt es eigentlich immer, aber nach Bestpreis Claim wird der Betrag jetzt eigentlich konsequent reduziert.
Seit ein paar Monaten zahlen die Cashback auch nur mehr auf den Nettobetrag, früher auf den ganzen Buchungsbetrag. Das entspricht aber der Regel.
Der Eintrag in Qipu erfolgt normalerweise innerhalb von Minuten.
Das mit dem Nettobetrag ist mir leider auch schon aufgefallen. Das mit der Cashback Reduktion nach Bestpreis Claim hatte ich bisdato noch nicht und ich hoffe, dass dies bei meiner aktuell noch hängenden Auszahlung nicht eintritt. Im schlimmsten Fall würde ich nämlich dann fast 50% des Cashbacks verlieren. (wären über €400)
Wäre doch mehr als in Ordnung, wenn sie nur CB auf den wirklich bezahlten Preis(Netto) zahlen
Ich buche sehr viel über hotels.com mit qipu Cashback und auch oft mit Bestpreis.
Probleme machen die immer wenn ich einen Ebookers Preis mit Gutschein claime. Manchmal geht es durch, manchmal beiße ich mir die Zähne dabei aus. Cashback gibt es eigentlich immer, aber nach Bestpreis Claim wird der Betrag jetzt eigentlich konsequent reduziert.
Seit ein paar Monaten zahlen die Cashback auch nur mehr auf den Nettobetrag, früher auf den ganzen Buchungsbetrag. Das entspricht aber der Regel.
Der Eintrag in Qipu erfolgt normalerweise innerhalb von Minuten.
Gratuliere!Heute ist bei mir Cashback für hotels.com auf den Bruttobetrag angekommen.
Gratuliere!
Dann kommen die alten Buchungen noch mit vollem Betrag. Seit ein paar Wochen wird bereits der Nettobetrag bestätigt. Ich habe auch noch ältere Buchungen, das mach mir Hoffnung.
Zahlt ihr direkt an hotels.com oder im Hotel? Ich dachte hotels.com führt gar keine MwSt ab, zumindest kriege ich die nicht auf der Rechnung. Könnte es an der gewählten Zahlungsart liegen?Mein großes Cashback wurde heute auch bestätigt, mit dem alten Brutto Betrag und ohne Anpassung an den schlussendlichen Bestpreis.
Zahlt ihr direkt an hotels.com oder im Hotel? Ich dachte hotels.com führt gar keine MwSt ab, zumindest kriege ich die nicht auf der Rechnung. Könnte es an der gewählten Zahlungsart liegen?