Ich brauche nen "kleinen" bzw mittleren Rimowa Trolly gibts mit Shoop oder was Cashback?
Oder ist es besser bis Jan zu warten?
Hotels.com mit Rewards nur noch 4%...
Heute wieder 8% mit rewards - blickt da noch jemand durch?![]()
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) 17,00 242,84 demnächst erfasst 1. Sep.
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) 7,55 107,90 demnächst erfasst 1. Sep.
Hallo was steht denn auf der Shoop Seite für eine durchnittschliche Zeit bis das Geld da ist? Ich habe auf Cashback von Aer Lingus über 6 Monate "gewartet" bzw solange hat es gedauert-hmm irgend wie dauert das Cashback von der IHG lange.
Code:Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) 17,00 242,84 demnächst erfasst 1. Sep. Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) 7,55 107,90 demnächst erfasst 1. Sep.
Jetzt wieder 4%; kann da kein Muster erkennen.
Richtig aber es kann sein das zu viel offen ist und die es nicht zahlen können.Ist es nicht so, dass Shoop einfach einen Teil der Commission einfach weitergibt?
weil die Provisionen oder Gewinne aus den Geschäften noch nich da sind? 5-6 Monate nach dem Check-out aus dem Hotel? Oder wurde wieder mal ein Marketing Budget falsch ausgelegt?Richtig aber es kann sein das zu viel offen ist und die es nicht zahlen können.
Aktuell:
Nur für kurze Zeit! 100% Bonus bei der Auszahlung in topbonus Prämienmeilen! bei Qipu
Aktuell:
Nur für kurze Zeit! 100% Bonus bei der Auszahlung in topbonus Prämienmeilen! bei Qipu
Hallo zusammen!
Ich verwende Shoop noch nicht lange und habe eine kurze Frage:
Bislang habe ich bei Shoop unter Auszahlungseinstellung "Bankkonto" gewählt. Also habe ich bspw. einen Flug für 300 € bei AB gebucht und 5 € zurückbekommen. Verstehe ich es nun richtig, dass ich bei der Auszahlungseinstellung meinen Topbonus-Account hinzufügen sollte, weil ich NUR dann von der aktuellen Aktion profitiere?
Vielleicht habe ich das bislang auch immer falsch gemacht und es lohnt sich (für mich) eher mir die Cashback-Auszahlung als topbonus Premienmeilen auszahlen zu lassen?!
Beste Grüße
Das Sammeln von den 5€ für eine Flugbuchung hat gar nichts mit dem Auszahlen in Meilen zu tun.
So bekommt ihr für 5 Euro Cashback 1.000 Meilen statt der üblichen 625 Meilen inklusive Bonus
Danke Dir für die schnelle Antwort! Ich habe noch eine Frage bzgl. obigem Zitat. Wieso hat das nichts miteinander zu tun? Man könnte sich doch auch stattdessen die 5 € als Meilen auszahlen lassen. Ansonsten verstehe ich das folgende Zitat nicht:
[/COLOR]
und was mache ich mit TopBonus Meilen? dann lieber cash und null Bonus!