Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
Vor 2 Stunden Hotels gebucht, da war Accor noch nicht verfügbar:-(

Na ja hab es jetzt über Topcashback gemacht, weiß aber immer noch nicht wie ich das bacs Konto umgehe, PayPal geht dort mit Accor nicht:sick:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.437
1.487
TXL
tatsächlich, Accor ist wieder drin.

btw: Funktioniert der Seitenaufruf von shoop bei euch auch so elendig langsam und nur über Redirect seit der Umstellung von Qipu ?

H

HGFan

Guest
hmm irgend wie dauert das Cashback von der IHG lange.
Code:
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) 	17,00 	242,84 	demnächst 	erfasst 	1. Sep. 		
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG) 	7,55 	107,90 	demnächst 	erfasst 	1. Sep.

st3ka

Reguläres Mitglied
30.05.2016
44
0
hmm irgend wie dauert das Cashback von der IHG lange.
Code:
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG)     17,00     242,84     demnächst     erfasst     1. Sep.         
Holiday Inn / InterContinental Hotels Group (IHG)     7,55     107,90     demnächst     erfasst     1. Sep.
Hallo was steht denn auf der Shoop Seite für eine durchnittschliche Zeit bis das Geld da ist? Ich habe auf Cashback von Aer Lingus über 6 Monate "gewartet" bzw solange hat es gedauert-

H

HGFan

Guest
ka weis ich nicht. Kann sein das jemand erfahrungen hat mit der wartezeit.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Jetzt wieder 4%; kann da kein Muster erkennen.

Die Sprünge in den Cashback-Raten könnten auf den bekannten 72h Sale zurückzuführen sein. Also bei der 4% Cashbackrate müsste man sich eigentlich (trotz Reward Programm und BP-Garantie) über eine Alternative Gedanken machen. iGraal hat 7% und preisheld auch 7% - wobei der 72h Sale mind. 1x im Monat ist (korrigiert mich wenn ich mich irre), weshalb wohl shoop weiterhin verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Hat jemand Erfahrungen zu igraal und Preisheld? Werden die 7% anerkannt oder wird die Provision bei rewards Buchungen im Nachhinein auf 4% - wie bei Qipu - reduziert?

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Das ist mir neu, dass die Anbieter das Konto auffüllen müssen. Ist es nicht so, dass Shoop einfach einen Teil der Commission einfach weitergibt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Richtig aber es kann sein das zu viel offen ist und die es nicht zahlen können.
weil die Provisionen oder Gewinne aus den Geschäften noch nich da sind? 5-6 Monate nach dem Check-out aus dem Hotel? Oder wurde wieder mal ein Marketing Budget falsch ausgelegt?

H

HGFan

Guest
Ka oder das irgend was nicht funktionierte wer weis wer weis...
Ich frage mich sowieso wie diese Cashback Seiten das überhaupt freigeschalten bekommen weil der Kunde ja sowieso "dort" bestellt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
und was mache ich mit TopBonus Meilen? dann lieber cash und null Bonus!

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.563
564
Hallo zusammen!

Ich verwende Shoop noch nicht lange und habe eine kurze Frage:

Bislang habe ich bei Shoop unter Auszahlungseinstellung "Bankkonto" gewählt. Also habe ich bspw. einen Flug für 300 € bei AB gebucht und 5 € zurückbekommen. Verstehe ich es nun richtig, dass ich bei der Auszahlungseinstellung meinen Topbonus-Account hinzufügen sollte, weil ich NUR dann von der aktuellen Aktion profitiere?

Vielleicht habe ich das bislang auch immer falsch gemacht und es lohnt sich (für mich) eher mir die Cashback-Auszahlung als topbonus Premienmeilen auszahlen zu lassen?!

Beste Grüße

M

MrLuckylynx

Guest
Hallo zusammen!

Ich verwende Shoop noch nicht lange und habe eine kurze Frage:

Bislang habe ich bei Shoop unter Auszahlungseinstellung "Bankkonto" gewählt. Also habe ich bspw. einen Flug für 300 € bei AB gebucht und 5 € zurückbekommen. Verstehe ich es nun richtig, dass ich bei der Auszahlungseinstellung meinen Topbonus-Account hinzufügen sollte, weil ich NUR dann von der aktuellen Aktion profitiere?

Vielleicht habe ich das bislang auch immer falsch gemacht und es lohnt sich (für mich) eher mir die Cashback-Auszahlung als topbonus Premienmeilen auszahlen zu lassen?!

Beste Grüße

du kannst immer Auszahlen wie du willst. Entweder aufs Bankkonto oder in Topbonus-Meilen oder in Gutscheinen etc. Einzige Voraussetzung ist, dass du schon mal eine Auszahlung auf ein Bankkonto getätigt hast. Und dass du zum jetzigen Zeitpunkt natürlich Cashback-Guthaben zur Verfügung hast, dass du dir in Meilen auszahlen lassen kannst.

Das Sammeln von den 5€ für eine Flugbuchung hat gar nichts mit dem Auszahlen in Meilen zu tun.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.563
564
Das Sammeln von den 5€ für eine Flugbuchung hat gar nichts mit dem Auszahlen in Meilen zu tun.

Danke Dir für die schnelle Antwort! Ich habe noch eine Frage bzgl. obigem Zitat. Wieso hat das nichts miteinander zu tun? Man könnte sich doch auch stattdessen die 5 € als Meilen auszahlen lassen. Ansonsten verstehe ich das folgende Zitat nicht:

So bekommt ihr für 5 Euro Cashback 1.000 Meilen statt der üblichen 625 Meilen inklusive Bonus

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Ich hab jetzt mal €5 in Topbonusmeilen auszahlen lassen und geh natürlich jetzt stark davon aus, dass ich einer der 2 glücklichen Personen bin, die die 30.000 Meilen gewinnen:D

M

MrLuckylynx

Guest
Danke Dir für die schnelle Antwort! Ich habe noch eine Frage bzgl. obigem Zitat. Wieso hat das nichts miteinander zu tun? Man könnte sich doch auch stattdessen die 5 € als Meilen auszahlen lassen. Ansonsten verstehe ich das folgende Zitat nicht:

[/COLOR]

Ja klar, aber die 5€ oder xy€ die du dir auszahlen lässt, können ja auch von Accor oder sonst wem kommen